“Billig. Aber dafür recht gut.” 3 von 5 Sternen

Rodeway Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   287 Bath Road, Brunswick, ME 04011   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 11 Hotels in Brunswick
“Billig. Aber dafür recht gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Zugegeben: Ich habe das Motel vor allem wegen des günstiges Preises gewählt. Billig sollte es sein. Und billig ist es.
Aber "billig" auch im positiven Sinn des Wortes "recht und billig". Oder im Englischen: You get what you pay for": Die Zimmer sind nicht besonders groß, die Ausstattung ist einfach. Aber komplett und sauber: Zwei Doppelbetten "Kingsize", Schreibtisch mit Stuhl, TV, Kommode, Kaffeemaschine etc. alles da. Und in akzeptablem Zustand, sauber.
Das Bad ist winzig, die Dusche mit billiger Kunststofftür auch nicht gerade einladend. Aber soweit o.k., sogar vernünftige Seifenartikel waren vorhanden.
Besonders positiv waren wir vom Frühstück überrascht: Für diesen Preis hatten wir (viel) weniger erwartet: Es gab Muffins, Toast, Bagels, frisch (selbst) gebackene Waffeln mit Sirup, Marmelade, Honig, Frischkäse, Joghurt und mehr. Sogar der Kaffee war ganz gut.
Das Motel wird von einer indischen Familie betrieben, die uns sehr hilfsbereit und freundlich unterstützt hat (Tipps zum Abendessen etc.)
Fazit: Nichts für den Komfort-Urlauber, aber sehr ordentlich, wenn man nicht viel ausgeben aber dafür einen hohen Gegenwert erhalten möchte. Wir würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites

Anschrift: 287 Bath Road, Brunswick, ME 04011
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Brunswick
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 11 Hotels in Brunswick
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Brunswick

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.