“alles rundum klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Brunswick Bath

BEST WESTERN PLUS Brunswick Bath gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Brunswick Bath
2.5 von 5 Hotel   |   71 Gurnet Road, Route 24, Brunswick, ME 04011 (ehemals Parkwood Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Brunswick
“alles rundum klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Sehr freundlicher, unkomplizierter Empfang, schönes Zimmer, großes Bad. Alles sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.
Einzig der Lüfter im Bad ist sehr laut und es wäre schön, wenn man das Fenster etwas mehr als nur zwei Zentimeter öffnen könnte.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Emily M, Manager von BEST WESTERN PLUS Brunswick Bath, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Hallo Terentia R.,
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um unser Eigentum zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und planen, wieder bei uns zu bleiben! Wir haben unsere Wartungspersonal in leiser Ventilator im Bad Optionen. Wir freuen uns über diese wertvolle Feedback. Wir freuen uns auf Sie Hosting wieder das nächste Mal in der Brunswick, Maine Gegend sind.

Hi Terentia R.,
Thank you so much for taking the time to review our property. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and plan to stay with us again! We will have our maintenance staff look into quieter bathroom fan options. We appreciate this valuable feedback. We look forward to hosting you again the next time you are in the Brunswick, Maine area.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunswick.
The Daniel
Hampton Inn Bath Brunswick
Travelers Inn
Travelers Inn
Nr. 6 von 11 in Brunswick

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Brunswick Bath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Brunswick Bath

Anschrift: 71 Gurnet Road, Route 24, Brunswick, ME 04011 (ehemals Parkwood Inn)
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Brunswick
Nr. 1 der Businesshotels in Brunswick
Nr. 4 der Romantikhotels in Brunswick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Brunswick Bath 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Brunswick Bath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkwood Hotel Brunswick

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Brunswick Bath besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.