“Fantastische Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakland House Cottages by the Side of the Sea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooksville suchen?
Oakland House Cottages by the Side of the Sea
Oakland House Cottages by the Side of the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
435 Herrick Road, Herricks Landing, Brooksville, ME 04617 (ehemals Oakland House Seaside Resort)   |
boston
“Fantastische Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Frau und ich sind vom Oakland House begeistert. Das Essen war toll, und das Personal war wirklich nett. Unsere Hütte ermöglichte uns die Privatsphäre und Ruhe, die wir wollten und kam mit Brennholz. Wir konnten uns hierhin zurückziehen und das Wasser beobachten. Das war genau das, was wir nach all dem Hochzeitstrubel brauchten. Ich würde mit Sicherheit empfehlen, bis zur Hummerparty am Donnerstag zu bleiben.

Boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Unser Zimmer war fürchterlich - nicht, was versprochen wurde. Der Besitzer des Inns war schlecht gelaunt und abweisend. Es gibt viele schöne Unterkünfte an der Küste Maines, wo man übernachten kann. Diese zählt nicht dazu.. Wir sind sehr zwanglose Menschen und suchten eine angenehme, aber nicht luxuriöse Unterkunft, eine Unterkunft, wo man Maine geniessen kann. Unser Zimmer war stickig und dunkel- wirklich fürchterlich. Suchen Sie sich eine andere Übernachtungsmöglichkeit.

MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir hatten für das Memorial Day Weekend 2004 ein Cottage gemietet, und freuten uns darauf.
Aber dann erhielten wir einen Anruf und erfuhren, dass unser Sohn geboren wurde, und deshalb machten wir uns auf den Weg in den mittleren Westen. Ich rief zwei Wochen vor unserer Ankunft an, um zu erklären, dass wir gerade gehört hatten, dass unsere Adoption (eine vollkommene Überraschung für uns) durchkam. Ich hörte eine wunderschöne Geschichte von der Frau, mit der ich sprach, von der Adoption der Schwester, aber ich hörte nie, ob wir wenigstens eine anteilige Rückerstattung bekämen, da wir die gesamte Rechnung bezahlt hatten. Ich habe einige Male per Telefon nachgefragt, aber nichts ist passiert. Jetzt sind wir wieder auf dem Weg in diese Gegend und ich würde hier ganz bestimmt nicht anrufen oder übernachten. Das ist sehr schade, denn es sieht wie ein ganz tolles Hotel aus.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brooksville.
Colonial Gables Oceanfront Village
Island View Inn
Island View Inn
Nr. 1 von 10 in Rockport
Fireside Inn & Suites Ocean's Edge

Sie waren bereits im Oakland House Cottages by the Side of the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakland House Cottages by the Side of the Sea

Anschrift: 435 Herrick Road, Herricks Landing, Brooksville, ME 04617 (ehemals Oakland House Seaside Resort)
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Brooksville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Brooksville

Wenn Sie Oakland House Cottages by the Side of the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.