“Gute Lage, grosse aber etwas sterile Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travancore Court Hotel

Travancore Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travancore Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Warriam Road Kochi, Ernakulam, Kochi (Cochin) 682016, Indien   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Ernakulam
Bad Pyrmont, Deutschland
“Gute Lage, grosse aber etwas sterile Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren 13 Naechte in diesem Hotel und haben uns wohl gefuehlt. Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen gleich ein upgrade in eine grosse executive suite, Zimmer (# 704). Nach einer Woche wechselten wir in eine kleinere Suite (# 702) mit grossartiger Aussicht auf den Hafen, Sonnenuntergaenge eingeschlossen. Die Zimmer sind gut aber ziemlich unpersoenlich eingerichtet. Ein paar Bilder an den Waenden koennten sie gemuetlicher aussehen lassen. Die Baeder sind etwas antiquiert.
Die Dachterrasse ist sehr schoen. Es geht immer eine Brise, und es stehen Liegen zur Verfuegung. Der Fitnessraum ist klein war aber zu unserer Zeit immer leer. Wir haben den Pool nicht benutzt, andere Gaeste sind darin geschwommen.
Alles in allem wird man als Gast hoeflich und freundlich bedient. Das Personal am Empfang ist etwas reserviert, kein ‘service with a smile’. Wir waren enttaeuscht, dass man uns in keiner Weise bei der Planung von Touren helfen konnte, obwohl wir vorher per e-mail angefragt hatten, ob dieser Service angeboten wird. Der beschraenkte sich dann auf das Angebot, uns ein Taxi zu rufen.
Die Kellner waren alle freundlich und zuvorkommend. Das Servieren im Café wie auch im Speisesaal dauerte laenger, als wir es von Deutschland gewoehnt sind. Was sehr nervt ist Rapmusik zum Fruehstueck und manchmal auch zum Dinner im Restaurant. Das Hotel beherbergt ueberwiegend indische Gaeste. Das schlaegt sich auch in der Speisekarte nieder. Beim Fruehstueck steht nicht viel zur Auswahl. Es gibt jeden Morgen Cornflakes, eine Schale mit Obstsalat, Toast, Butter , Marmelade, Gebaeck, Pfannkuchen, Omelettes oder Ruehrei und diverse indische warme Speisen. Kaese, Wurst oder Joghurt sind nicht auf dem Buffet. Wenn man nur ein paar Naechte bleibt, ist es ok.
Das Essen und die Auswahl sind sonst gut, besonders auch im Café. Es gibt im Restaurant ausser der regulaeren auch eine chinesische Speisekarte. Ausgezeichnet sind die Kuchen und Schokoladen im Café. Die koennen jeder europaeischen Konditorei Konkurrenz machen! Wir waren ueberrascht, wie preiswert Speisen und Getraenke sind. Im Schnitt kostet eine Hauptmahlzeit im Restaurant zwischen 200 und 250 RS plus Steuern. Das Hotel hat z. Zt.keine Alkohollizenz, aber es soll eine beantragt werden.
Die Sauberkeit im allgemeinen ist sehr gut. Im Speisesaal koennten die Tischlaeufer und die Tuecher auf den Buffettischen oefter gewechselt werden. Im Speisesaal ist es abends sehr kalt.
Die Lage ist sehr zentral und recht ruhig. Ernakulam hat an Sehenswuerdigkeiten nicht viel zu bieten, aber man kann vom Hotel die ganze MG Road, den Gewuerzmarkt (Broadway und Market St.) sowie die Seepromenade zu Fuss erreichen. Der Verkehr ist allerdings chaotisch, und die Buergersteige sind entweder in fuerchterlichem Zustand oder gar nicht erst vorhanden.

Zimmertipp: Suite 704 bietet eine schoene Aussicht ueber den Hafen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Travancore Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travancore Court Hotel

Anschrift: Warriam Road Kochi, Ernakulam, Kochi (Cochin) 682016, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin) > Ernakulam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 17 Hotels in Ernakulam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travancore Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Agoda, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travancore Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Travancore Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.