“zweckmäßig aber ohne Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mercy

The Mercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mercy
3.0 von 5 Hotel   |   The Mercy Luxury Business Hotel | Ravipuram, Ernakulam, Kochi (Cochin) 682015, Indien   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Ernakulam
Frankfurt
“zweckmäßig aber ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist als Business-Haus ausgelegt, die Einrichtung ist modern und zweckmäßig, die Zimmer sind oberflächlich betrachtet sauber. Da die Fenster nicht zu öffnen sind, ist man zur Versorgung mit "Frischluft" leider auf die Klimaanlage angewiesen. Die zahlreichen am Gebäude angebrachten Lüftungsschächte und damit verbundenen Generatoren sorgen für ein durchgängig lautes Gewummer. Das Essen im roof-top-Restaurant ist gut, der Service freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

The Mercy ist ein super schönes Hotel. Das Personal könnte nicht freundlicher sein! Die Zimmer sind äusserst geräumig und sauber. Es ist eine Oase in einer hektischen Stadt. Wir haben unseren Aufenthalt extrem genossen. Der Pool auf dem dach ist sehr schön und sauber, leider ist es dort nicht so ruhig, da der Hafen gegenüber liegt, dafür ist die Aussicht gut. Wir würden dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen und uns auch gerne wieder dort aufhalten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im The Mercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mercy

Anschrift: The Mercy Luxury Business Hotel | Ravipuram, Ernakulam, Kochi (Cochin) 682015, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin) > Ernakulam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 9 von 21 Hotels in Ernakulam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mercy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Mercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.