“Himmel - wie wir ihn uns vorstellen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Maroma Resort & Spa

Belmond Maroma Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Maroma Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Highway 307, Kilometer 51 | Solidaridad, Playa Maroma, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Dallas Texas
“Himmel - wie wir ihn uns vorstellen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir kamen ohne Erwartungen und wurden verzaubert. Es war wie ein schöner Traum und fühlte sich nicht an, wie ein Urlaub in dem Mexiko, dass wir so lieben und schon gar nicht, wie alle anderen Ressorts auf dieser Welt. Es ist ein ganz eigenes Fleckchen in einer eigenen Zeit und einfach nur unglaublich gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

Dies ist wirklich ein bemerkenswertes Hotel und ich hatte den besten Urlaub überhaupt. Die Angestellten waren fantastisch, es gab ein sehr romantisches Ambiente, Nachts sind überall Kerzen aufgestellt, das Essen ist super….Was soll ich sonst noch sagen!? Es war wirklich ein tolles Erlebnis!!!

Sie waren bereits im Belmond Maroma Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Maroma Resort & Spa

Anschrift: Highway 307, Kilometer 51 | Solidaridad, Playa Maroma, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Maroma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Maroma
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Maroma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Maroma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Maroma Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orient Express, Orbitz, Booking.com, Expedia, Amex, Tingo, Travelocity, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Maroma Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maroma Resorts
Maroma Hotel Cancun
Hotel Maroma Resort And Spa By Orient-Express Playa Del Carmen
Maroma Beach Resort
Secrets Maroma Cancun

Wenn Sie Belmond Maroma Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.