“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Secrets Maroma Beach Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Woche im Anschluss an die Yukatanrundreise verbracht. Unsere Erwartungen an das Hotel wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Hotel liegt ein wenig abgelegen im Wald, an einem wunderschönen feinsandigen Strand. Anlage ist sehr gepflegt, das Zimmer (Juniorsuite mit Meerblick) war groß und schön eingerichtet.
Auch über leibliches Wohl wurde gut gesorgt - das Buffetrestaurant und Spezialitäten-Restaurants bieten ein gutes Essen an.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich rumdum sehr wohl. Auch Unterhaltungsprogramm ist vielseitig (tagsüber und auch abends), es ist aber trotzdem eine sehr ruhige Anlage.
Wir würden gerne noch mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen - was jedoch überhaupt nicht stört. Die Anlage und die Zimmer sind sehr ansprechend, man sollte aber darauf achten, ein Zimmer mit Ocean View ab 2. Etage aufwärts in einem der strandnahen Gebäude zu buchen. Man hat manchmal das Gefühl, dass das Hotel zu 50% von amerikanischen Honeymoonern belegt ist, welche jedoch durchgehend nett sind. :-) Zwar übertreiben diese manchmal beim Trinkgeld (bis zu 10,- USD für eine Cola) allerdings ist das Hotelpersonal dadurch noch nicht verdorben und zu allen Gästen sehr zuvorkommend. Besonders zu loben ist das Frühstück im World Cafe - einfach super lecker! Überhaupt gibt es bzgl. des Essens nichts zu meckern, Sterneküche in Deutschland kann da kaum mithalten. Schade, dass das World Cafe nur zum Frühstück und Mittag öffnet...jedoch sind auch die anderen Restaurants durchaus OK - auf einen Platz mussten wir übrigens nie warten. Die Cocktails sind zwar nur angerührt, aber auch so ganz passabel - trotzdem gibts hier vielleicht Verbesserungspotential. Was sollte man sonst noch zum Secrets sagen...? SERVICE wird tatsächlich GROß geschrieben. Man kann dem Hotel-Team und zukünftigen Gästen nur wünschen, dass der Standard gehalten werden kann. Ach ja, wenn man zur Begrüßung ein Welcome Home hört, ist das durchaus passend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel hat sehr schöne und große Zimmer. Wenn man ocean view bucht sucht, nach Zimmern im zweiten oder dritten Stock fragen. Wir waren im ersten und hatten tree view. Es gibt 7 Restaurants, das japanische und das italienische waren einsame Spitze. Der Strand ist wie man sich Karibik vorstellt. Leider sind die Amerikaner genau wie die Deutschen und belegen die Liegen sofort im Morgengrauen mit Handtüchern, was dann zu Engpässen and den Schirmen führt. Liegen sind genug da. Der große Pool ist fest in der Hand der Amerikaner, aber die Poollandschaft ist so, das man immer ein Plätzchen findet. Das Hotel ist ideal für Paare. Völlig unwichtig, aber es lebt eine Waschbär Familie auf dem Gelände im Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Im Anschluß an unsere 16-tägige Rundreise in Mexiko (mit Mextrotter-Internetagentur), hatten wir uns das Secrets Maroma Beach an der Maya Riviera aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Der Strand und Meerbereich ist wunderschön, das Hotel ist an Service nicht zu über treffen! (Wir machen jedes Jahr eine große Reise und so etwas haben wir noch nie erlebt).
Die Anlage selber ist sehr groß, gepflegt und weitläufig, es gibt einen Spabereich, 7 verschiedene Restaurants mit extrem qualitativ hochwertigen Essen, es werden unentwegt Getränke und Essen (in Form kleiner Häppchen) an die Liegen gebracht.
In den Zimmern gibt es 24 Stunden Roomservice, welchen wir gerne am Morgen- Frühstück auf dem Zimmer- genutzt haben. Wir hatten ein Swim-up Room. War wirklich toll (Pool vor der Terrasse) , aber im Erdgeschoss ist es leider sehr hellhörig in den Zimmern. Matrazen waren super!
Sportangebote gibt es, muß man aber nicht wahrnehmen.
Playa del Carmen ist mit dem Taxi (20 Dollar) in 15 Min. zu erreichen.
Was man aber wahrscheinlich in jeden Hotel in Mexiko-Strand antreffen wird, sind feierlaunige Amerikaner, die gerne den ein oder anderen Cocktail trinken ;-).
Uns hat es super gefallen, das Up-grade (Prefered Club) ist zu empfehlen, da die Zimmer näher am Strand liegen und man besser das Internet nutzen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Verwöhnurlaub am weitläufigen Sandstrand in Maroma. Unser zweiter Aufenthalt in einem Secrets Hotel und wir werden zum Relaxen wiederkommen. Die Zimmer (nur Junior Suiten) sind 58 m2 groß,der Badbereich mit Whirlpoolbadewanne für 2 Personen, extra Dusche, extra WC und tollen Produkten von Gilchrist & Soames (UK): Duschgel, Shampoo, Bodylotion sowie Sonnencreme LS15, Bademäntel. Auch die Balkone sind gemütlich mit zwei Stühlen/Auiflagen. Klima-Anlage,TV-Flat, DVD-Player, Kaffeezubereiter, Bügelbrett/-eisen vorhanden/perfekter Zimmerservice. Die Suiten mit Partial Ocean View liegen im hinteren Teil der Anlage, der Ausblick nicht immer schön. Die Suiten mit Ocean View liegen seitlich mit Pool-/Meerblick. Die Poolanlagen liegen in einem tropischen Garten, leider werden die Liegen mit Handtüchern ab 7:00 Uhr morgens belegt, Schilder die diese Vorgehensweise verbieten, werden ignoriert. Am Strand stehen auch Liegen/Sonnenschirme. Abends ab 17:00 Uhr gibt es einige Mücken, da hier vor dem Bau, Mangrovenwälder bis zum Meer lagen. Am Strand kann man lange Spaziergänge unternehmen. Das Meer ist türkisfarben und warm. Das Hotel verfügt über 6 à-la-carte-Themenrestaurant. Als Hobbyköche geben wir dem Essen in den Restaurants die Note: 3. Während unseres Aufenthaltes in der zweiten Woche war eine russische Gruppe ca. 24 Personen (Alter: 65-75 J.) im Hotel, für die abends in den Restaurants große Tischgruppen zusammengestellt wurden. Zum Einen ist die Gemütlichkeit an den sonst 2-Personen-Tischen nicht mehr gegeben, einige Rest. waren wg. dieser Gruppe ausgebucht oder die Bewirtung dauerte entsprechend lange und die Servicekräfte waren genervt - schade, das Secrets ist kein Hotel für Gruppenreisen. Das Frühstück erhält die Note: 1 - sehr vielseitig mit netten Servicekräften - leider zuwenig Plätze auf der Terrasse unter den Sonnenschirmen und im World-Café ist es zu laut. Mittags werden auch am Strand und am Pool Kleinigkeiten angeboten. Sporadisch bieten Servicekräfte Satays, Garnelenspießen und anderen Leckereien direkt an der Liege an. Die Cocktails sind Convinience und werden nur angerührt. Sehr zum empfehlen ein Ausflug mit dem Tragflügelboot ab Playa del Carmen nach Cozumel/Lagune Chankanaab zum Schnorcheln mit vielen bunten

• Aufenthalt November 2009, Paar
Winterbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Secrets ist leider etwas abseits gelegen so dass man nicht mit dem dort üblichen Collectivo nach Palya der carmen oder Cancun fahren kann sondern dafür ein taxi benötigt.

Der Strand allerdings ist unschlagbar, weiss, breit feinsandig mit glasklarem flachen Wasser. Es gibt zwei Pools einen mit Poolbar der andere eher zum schwimmen mit etwas kühlerem wasser.

Grosser Vorteil ist das man für keines der Restaurant eine Reservierung benötigt sondern einfach hingeht wann man will und in welches man möchte. Das Essen in allen Restaurantes war vorzüglich.

Tipp: Im Herbst lohnt sich eine Swimout Suite wegen der Moskitos nicht wirklich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir haben hier 10 Tage verbracht und haben uns prima erholt. Trotz der Größe haben wir ruhige Ecken gefunden, um uns tagsüber zu entspannen und zu sonnen. Der Infinity Pool ist großartig zum Schwimmen (nicht nur rumtreiben im Wassen, was aber auch prima ist) geeignet - und bietet einen sehr schönen Blick aufs Meer. Der Strand ist reinweiß und sehr breit, das Wasser türkisblau und man kann gefahrlos baden. Unser Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet und wir hatten einen schönen Blick über die Hotelanlage auf das Meer (oberstes Stockwerk). Der tropische Garten hat uns sehr gefallen. Lobby und Bar sind prima, die Unterhaltung verhältnismäßig dezent. Am ersten Wochenende waren noch viele Party-Amerikaner da, da ging es schon etwas lauter zu. Uns hat auch das gebotene Getränkeangebot ausgereicht - wir sind eh nicht so die Alkohol- und Cocktailtrinker. Es gab eine große Auswahl, wenn man wollte. Yoga macht Spaß - ist aber auch eher was für Power-Yogatypen. Die Restaurants sind unterschiedlich zu bewerten - uns hat am besten das Oceano, der Japaner, das Poolrestaurant und das World-Cafe gefallen. Der Italiener war nix. Aber der Service war sehr, sehr zuvorkommend - vielleicht, weil wir auch die spanische Sprache sprechen und nicht einfach nur erwartet haben, dass alle Englisch oder Deutsch verstehen ( das Personal spricht aber sehr gut die engl. Sprache). Mittags kamen die Köche zum Pool mit vielerlei Leckereien zum Probieren. Wir haben uns hier im Hotel über Avis einen Mietwagen gebucht und haben Ausflüge u.a. nach Tulum, Muyil, Coba etc. unternommen, haben auch Chitchen Itza und Valladolid besucht. Das kann man wirklich getrost alleine machen und ist sehr schön. Bloß Strand wäre echt schade! Leider hatten wir auch Regentage - aber das war nicht weiter schlimm. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und haben uns prima entspannt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Maroma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Maroma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Maroma
Nr. 3 der Öko-Hotels in Playa Maroma
Preisspanne pro Nacht: 414 € - 1.119 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Secrets Maroma Beach Riviera Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Prestigia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Maroma Beach Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Playa Del Carmen
Maroma Beach
Secrets Maroma Beach Resort
Cancun Bewertung
Hotel Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Playa Del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Hotel Cancun
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun In Playa Del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Secrets Maroma Beach Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.