121 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
1.156€
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Official Site
1.077€
1.057€
Bewertet am 5. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im 7 Hotel an der Riviera Maya
Das Secrets ist ein Hotel nur für Erwachsene.
Die Anlage ist sehr gepflegt und modern.
Die Pools sind außergewöhnlich schön in die Landschaft eingebettet.
Der Strand ist wunderschön.
Auch in diesem Hotel gab es immer guten Service.
Unschön ist dass manchmal warten muss auf einen Platz im Restaurant uns persönlich hat es nicht gestört, da es ja praktisch immer essen gibt.
Zimmer waren sehr schön und Service gab es zweimal täglich.
Selbst die Shows sind sehr sehr gut und in einem tollen Ambiente.
Die Anlage bietet viel Ruhe und liegt recht zentral für Ausflüge.
Wir werden das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
3  Danke, Ulrike P!
Bewertet am 1. April 2015

Wir können das Hotel einfach nur weiterempfehlen. Es war viel viel besser als erwartet. . Die Angestellten in diesem Hotel sind hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann in diesem Traumhotel am Traumstrand einfach nur relaxen und die Sonne genießen. Das Essen & die Auswahl war einfach Traumhaft. Der Service am Pool was spitze!! Wir würden das sofort wieder und wieder buchen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist eine super aussicht mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, Peter D!
Bewertet am 30. März 2015 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes und tolles Hotel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Sie lesen einem fast die Wünsche von den Lippen ab.

Mitarbeiter echt top!!!! Vielen Dank!!!
Besonders hervorzuheben war mein Concierge Anabel. Stets freundlich und gut gelaunt hat sie die Fragen beantwortet und war immer hilfsbereit.

Besonders zu erwähnen ist noch Fidel. Am Pool zu liegen und bedient zu werden ist schon was ganz tolles.... Und dann noch einen Kellner zu haben der sich merkt was man immer trinkt.... Bei so vielen Gästen.... Echt toll! Vielen Dank hierfür!!!

Ich habe den Urlaub im Resort wirklich genossen.... Von a-z.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: allein
4  Danke, yoghibaer!
Bewertet am 2. März 2015

Wir können das Hotel ohne "wenn-und aber" weiterempfehlen. Es war noch besser als erwartet. Man wurde hier förmlich auf Händen getragen und jeder erfüllbare Wunsch umgesetzt. Unglaublich wie hilfsbereit und zuvorkommend die Angestellten in diesem Hotel sind. Da könnte sich manch überteuertes Hotel in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Man kann in diesem Traumhotel am Traumstrand einfach nur relaxen, genießen und mal richtig ausspannen. Das Wort Stress gibt es hier nicht. Das Essen ist einfah nur toll. Es gibt 5 Spezialitätenrestaurants (a-la-carte), sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist, auch ist die Kaffeebar sehr empfehlenswert. Das Zimmer/Suite ist riesig und zweimal am Tag kommt der Zimmerservice vorbei und macht die Betten (früh) bzw. schaut, ob noch alles in Ordnung ist und bringt eine kleine Süßigkeit vorbei (abends). Bitte nicht die Sportsachen vergessen - der Fitnessraum ist bestens ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel diverse Aktivitäten kostenlos an (Kajafahrten zum Riff, kleine Radtouren).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
3  Danke, Susan N!
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2015

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, wir hoffen, Sie bald sehen.

um ehrlich zu sein,

Romina Pizzuti
Social Media

Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

1. Wir waren 2010+2011 dort !!!
Konnte man leider nicht auswählen.
2. Businessflug hinter uns, sofort super freundlich empfangen worden (Privattransfer), sofort mit Namen angesprochen worden und jegliches Gepäck wurde umgehend abgenommen.
3. im Hotel sehr freundlich empfangen worden, sehr privat gehandhabter und schneller Check-In
4. Location machte gesamt einen guten, sauberen und durchdachten Eindruck
5. Wir hatten eine Swim-Out-Suite für 15x Nächte. Dieser war vom 1. bis letzten Tag immer gut geputzt (selbst an Punkten wo niemand normalerweise hinschaut) und aufgeräumt inkl. Handtücher, Bademäntel usw.
6. Das gesamte Personal ist super freundlich, hilfsbereit und persönlich (am 1.Tag nach Ankunft sofort mit Name bei Frühstück, Mittag-/Abendessen usw. begrüßt worden und das sehr diskret)
und das beginnt am Flughafen und endet auch erst dort.
7. Für uns war das gesamte Essen einfach gut, frisch, umfangreich, mehr als ausreichend verfügbar.
8. Alle Gartenbereich und Pools waren sehr sauber und schön, Liegen mehr als ausreichend vorhanden, Strand sehr sehr schön und sauber, ebenso das Meer.
9. ganz großes Lob muss ich der Poolbar zukommen lassen, Sie hatten selbst ausgefallene Cocktails die selten bekannt und erst recht noch seltener bestellt werden direkt aus dem Ärmel geschüttelt und das auch über die Urlaubsdauer immer mit gleich guter Qualität.
Allgemein einfach super Urlaube dort erlebt und auch gerne wieder.
Viele Grüße aus NRW (Germany)

Aufenthaltsdatum: September 2013
3  Danke, MatthiasM1173!
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, ich hoffe, Sie bald sehen.

um ehrlich zu sein,

Romina Pizzuti