“schöner 1. Paarurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Secrets Maroma Beach Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“schöner 1. Paarurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

1. Wir waren 2010+2011 dort !!!
Konnte man leider nicht auswählen.
2. Businessflug hinter uns, sofort super freundlich empfangen worden (Privattransfer), sofort mit Namen angesprochen worden und jegliches Gepäck wurde umgehend abgenommen.
3. im Hotel sehr freundlich empfangen worden, sehr privat gehandhabter und schneller Check-In
4. Location machte gesamt einen guten, sauberen und durchdachten Eindruck
5. Wir hatten eine Swim-Out-Suite für 15x Nächte. Dieser war vom 1. bis letzten Tag immer gut geputzt (selbst an Punkten wo niemand normalerweise hinschaut) und aufgeräumt inkl. Handtücher, Bademäntel usw.
6. Das gesamte Personal ist super freundlich, hilfsbereit und persönlich (am 1.Tag nach Ankunft sofort mit Name bei Frühstück, Mittag-/Abendessen usw. begrüßt worden und das sehr diskret)
und das beginnt am Flughafen und endet auch erst dort.
7. Für uns war das gesamte Essen einfach gut, frisch, umfangreich, mehr als ausreichend verfügbar.
8. Alle Gartenbereich und Pools waren sehr sauber und schön, Liegen mehr als ausreichend vorhanden, Strand sehr sehr schön und sauber, ebenso das Meer.
9. ganz großes Lob muss ich der Poolbar zukommen lassen, Sie hatten selbst ausgefallene Cocktails die selten bekannt und erst recht noch seltener bestellt werden direkt aus dem Ärmel geschüttelt und das auch über die Urlaubsdauer immer mit gleich guter Qualität.
Allgemein einfach super Urlaube dort erlebt und auch gerne wieder.
Viele Grüße aus NRW (Germany)

Aufenthalt September 2013, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, ich hoffe, Sie bald sehen.

um ehrlich zu sein,

Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das „Secrets Maroma“ ist mit Abstand das beste Hotel in dem wir je waren!!! Und wir waren schon sehr viel unterwegs auf der Welt. Ein „Adults only - All Inclusive Hotel“ der SPITZENKLASSE!!! Die Gäste kamen vorwiegend aus den USA und der Großteil ist auf Honeymoon!!!

Hier ein paar Statements zum Secrets Maroma: Essen und Personal TOP, die A la carte Restaurants sind auf Gourmet- Niveau, es ist wirklich alles All- Inclusive, auch die Minibar und der Room-Service und das rund um die Uhr, das Animationsprogramm ist sehr hochwertig, die Abendshows sind der Hammer und die Gästebetreuer haben Stil und wissen wie man sich um die Gäste kümmert, nicht so ein Kasperltheater wie man das sonst so kennt!!! Auch die ganze Anlage, der Pool, die Zimmer und der Strand sind wirklich top gepflegt und alles ist extrem sauber und schön gestaltet. Am Nachmittag hatten wir am Pool einmal einen DJ, einmal einen E-Gitarrenspieler und einmal einen Saxophonspieler, das hat schon was!!! Also wir können das Hotel wirklich UNEINGESCHRÄNKT empfehlen!!!!!

Ein kleiner Tipp: Im Nachbarhotel kann man Delphinschwimmen machen und das ist wirklich ein Erlebnis, das man sein ganzes Leben nicht mehr vergisst!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für die wunderbare Rezension! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nahen Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich kann das Hotel definitiv weiter empfehlen!Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Hotelanlage selbst ist sehr groß und grün,der Strand ist traumhaft.
Sehr weißer Sand und klares Meer,so wie man es sich wünscht.
Leider,leider waren wir sehr enttäuscht von der fehlenden Romantik.
Denn die Beschreibung des Hotels verspricht etwas anderes.
Es wurden jeden Tag "Private Partys" gefeiert wo ab mittags an Strand und Pool bereits Tische,Boxen etc. aufgebaut wurden.
Somit war der Lärmpegel hält immer recht hoch.
Leider waren die Partys dann nicht mal für die "normalen" Gäste.
Auch das Essen war mehrmals roh.
Die Zimmer riechen sehr muffig,da müsste was gemacht werden.
Trotz allem machen die tollen Menschen und die Lage wieder wett und wir würden noch ein zweites Mal hin fliegen auch wenn es eher ein Club Hotel ist vom Feeling her.

• Aufenthalt April 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Unser Resort verspricht Romantik und Eleganz, und wir kümmern uns um die meisten Paare jedoch Zeiten, die von Zeit zu Zeit, die wir anderen Gästen, die ein wenig mehr aktiv als andere lieber haben könnte.

Ich hoffe, dass Sie sich entscheiden, bald wieder zu kommen!

Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar das erste Mal im Secrets Maromar in Mexico. Zuvor könnten wir bereits in der Punta Cana das Secrets Hotel kennenlernen. Dort haben wir eine Bewertung gelesen, die heisst: "Wer noch nicht das Secrets Maromar in Mexico erlebt hat, weiss nicht, was Secrets bedeutet." Das wollten wir erleben. Das Personal, egal wo, egal wann ist absolut freundlich und so zuvorkommend. Wirklich keine Liegen am Strand reservieren ist notwendig, im Gegenteil vor 10.30 Uhr morgens werden reservierte und nicht genutzte Liegen wieder geräumt. Handtücher liegen auf den Liegen bereit oder es kommt ein Angestellter mit und bereitet die Liegen zu. Das Wort "pampered" passt total. Genial ist der Saxophon Spieler am Strand, einmal die Woche, es ist so chillig in der Nachmittagssonne, coole Musik ein Cocktail...was will ich mehr. Das Mittagessen im Buffetrestaurant war jedesmal so entspannt, nie überfüllt, sehr guter Service. Die Speisen sind sehr gut, egal ob Morgens, Mittags und Abends. Egal in welches Themenrestaurant wir gegangen sind, es war überall auf seine Art überzeugend. Nach ein paar Tagen wussten die Angestellten unseren Nachnamen und haben uns so angesprochen. Das ist schon etwas schönes. Die Zimmer waren immer tip top geputzt und das Personal aufmerksam. Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen. Das einzige was uns etwas gestört oder genervt hat, sind die Gäste, die jeden Tag ins Hotel für das Time Sharing kommen. Sie werden durch die ganze Anlage geführt, die Front view Zimmer gezeigt und gemeinsam zu Mittag gegessen. Da würde ich mir wünschen, dass dass Hotel auf die bereits zahlenden Gäste Rücksicht nimmt und dies etwas diskreter abwickeln könnte.
Nichts desto trotz war es sehr entspannend, auch für Sportler gut ausgestattet, wir fühlten uns "gepampered" und sagen Danke an alle Angestellten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen Secrets Maroma Beach.

Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

schönes Resort
gutes essen,
Strand im Hotel Bereich sauber, außerhalb verschmutzt
nette Staff!
Leider hatten wir nur REGEN!!!da kann niemand was dafür!!!
Für uns zu war das Hotel zu groß, aber top gepflegt, nette Restaurant

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen auf eine baldige Rückkehr.

pforzheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

schönes resort am absoluten traumstrand mit tollen liegen und rückzugsmöglichkeiten
frühstück in ordnung
mittag und abendessen langweilige und geschmacklose massenabfertigung
wir waren letztes jahr im paradisus la perla und da liegen welten dazwischen was das essen angeht
und jetzt das schlimmste
das hotel ist kein hotel für ruhe suchende paare zum relaxen so wie wir es aus der homepage herausgelesen haben
sondern ein eventhotel für amerikanische oder kanadische firmen die ihre mitarbeiter einfliegen lassen und diese sich fast bis zur besinnungsoligikeit besaufen und gröhlend die restaurants in beschlag nehmen
das hat nichts mit relaxen und zweisamkeit zu tun
für uns wäre ein hotel in dem kinder erlaubt sind die bessere wahl gewesen

schade um das viele geld

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht überschreiten. Wir hoffen, dass eines Tages können Sie uns eine zweite Chance, unser Hotel an Paare, Romantik und Eleganz ausgerichtet zu geben.

Liebenfels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben neun Übernachtungen in einer swim out suite gebucht. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Essen war sehr gut! Leckere Cocktails! Wir wurden selten wo, sooo freundlich und zuvorkommend behandelt. Am Pool und am Strand bekam man immer eine freie Liege. Kein reservieren notwendig! Wir waren die einzigen deutschsprachigen Gäste im Hotel! Macht aber gar nichts! Die Leguane und die Nasenbären in der Anlage haben uns sehr gut gefallen. Unbedingt beim Himitsu reservieren! War ein Erlebnis! Alle a la carte restaurants waren Super! Insgesamt ein traumhaft schöner Luxusurlaub!

Zimmertipp: Unbedingt eine swim out suite!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, ja, wir versuchen, mehr Menschen aus Deutschland zu unserem Resort und Kommentare erhalten wie die Ihre werden uns auf jeden Fall helfen.

Wir werden uns freuen, Sie bald bei uns zu haben!

Romina Pizzuti

Sie waren bereits im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Maroma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Maroma
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Maroma
Nr. 3 der Öko-Hotels in Playa Maroma
Preisspanne pro Nacht: 411 € - 1.116 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Secrets Maroma Beach Riviera Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, ebookers.de, Prestigia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Maroma Beach Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Playa Del Carmen
Maroma Beach
Secrets Maroma Beach Resort
Cancun Bewertung
Hotel Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Playa Del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Hotel Cancun
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun In Playa Del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Secrets Maroma Beach Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.