“Sehr schönes mit Traumstrand!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Secrets Maroma Beach Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko   |
“Sehr schönes mit Traumstrand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich kann das Hotel definitiv weiter empfehlen!Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Hotelanlage selbst ist sehr groß und grün,der Strand ist traumhaft.
Sehr weißer Sand und klares Meer,so wie man es sich wünscht.
Leider,leider waren wir sehr enttäuscht von der fehlenden Romantik.
Denn die Beschreibung des Hotels verspricht etwas anderes.
Es wurden jeden Tag "Private Partys" gefeiert wo ab mittags an Strand und Pool bereits Tische,Boxen etc. aufgebaut wurden.
Somit war der Lärmpegel hält immer recht hoch.
Leider waren die Partys dann nicht mal für die "normalen" Gäste.
Auch das Essen war mehrmals roh.
Die Zimmer riechen sehr muffig,da müsste was gemacht werden.
Trotz allem machen die tollen Menschen und die Lage wieder wett und wir würden noch ein zweites Mal hin fliegen auch wenn es eher ein Club Hotel ist vom Feeling her.

• Aufenthalt April 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Unser Resort verspricht Romantik und Eleganz, und wir kümmern uns um die meisten Paare jedoch Zeiten, die von Zeit zu Zeit, die wir anderen Gästen, die ein wenig mehr aktiv als andere lieber haben könnte.

Ich hoffe, dass Sie sich entscheiden, bald wieder zu kommen!

Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar das erste Mal im Secrets Maromar in Mexico. Zuvor könnten wir bereits in der Punta Cana das Secrets Hotel kennenlernen. Dort haben wir eine Bewertung gelesen, die heisst: "Wer noch nicht das Secrets Maromar in Mexico erlebt hat, weiss nicht, was Secrets bedeutet." Das wollten wir erleben. Das Personal, egal wo, egal wann ist absolut freundlich und so zuvorkommend. Wirklich keine Liegen am Strand reservieren ist notwendig, im Gegenteil vor 10.30 Uhr morgens werden reservierte und nicht genutzte Liegen wieder geräumt. Handtücher liegen auf den Liegen bereit oder es kommt ein Angestellter mit und bereitet die Liegen zu. Das Wort "pampered" passt total. Genial ist der Saxophon Spieler am Strand, einmal die Woche, es ist so chillig in der Nachmittagssonne, coole Musik ein Cocktail...was will ich mehr. Das Mittagessen im Buffetrestaurant war jedesmal so entspannt, nie überfüllt, sehr guter Service. Die Speisen sind sehr gut, egal ob Morgens, Mittags und Abends. Egal in welches Themenrestaurant wir gegangen sind, es war überall auf seine Art überzeugend. Nach ein paar Tagen wussten die Angestellten unseren Nachnamen und haben uns so angesprochen. Das ist schon etwas schönes. Die Zimmer waren immer tip top geputzt und das Personal aufmerksam. Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen. Das einzige was uns etwas gestört oder genervt hat, sind die Gäste, die jeden Tag ins Hotel für das Time Sharing kommen. Sie werden durch die ganze Anlage geführt, die Front view Zimmer gezeigt und gemeinsam zu Mittag gegessen. Da würde ich mir wünschen, dass dass Hotel auf die bereits zahlenden Gäste Rücksicht nimmt und dies etwas diskreter abwickeln könnte.
Nichts desto trotz war es sehr entspannend, auch für Sportler gut ausgestattet, wir fühlten uns "gepampered" und sagen Danke an alle Angestellten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen Secrets Maroma Beach.

Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

schönes Resort
gutes essen,
Strand im Hotel Bereich sauber, außerhalb verschmutzt
nette Staff!
Leider hatten wir nur REGEN!!!da kann niemand was dafür!!!
Für uns zu war das Hotel zu groß, aber top gepflegt, nette Restaurant

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen auf eine baldige Rückkehr.

pforzheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

schönes resort am absoluten traumstrand mit tollen liegen und rückzugsmöglichkeiten
frühstück in ordnung
mittag und abendessen langweilige und geschmacklose massenabfertigung
wir waren letztes jahr im paradisus la perla und da liegen welten dazwischen was das essen angeht
und jetzt das schlimmste
das hotel ist kein hotel für ruhe suchende paare zum relaxen so wie wir es aus der homepage herausgelesen haben
sondern ein eventhotel für amerikanische oder kanadische firmen die ihre mitarbeiter einfliegen lassen und diese sich fast bis zur besinnungsoligikeit besaufen und gröhlend die restaurants in beschlag nehmen
das hat nichts mit relaxen und zweisamkeit zu tun
für uns wäre ein hotel in dem kinder erlaubt sind die bessere wahl gewesen

schade um das viele geld

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht überschreiten. Wir hoffen, dass eines Tages können Sie uns eine zweite Chance, unser Hotel an Paare, Romantik und Eleganz ausgerichtet zu geben.

Liebenfels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben neun Übernachtungen in einer swim out suite gebucht. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Essen war sehr gut! Leckere Cocktails! Wir wurden selten wo, sooo freundlich und zuvorkommend behandelt. Am Pool und am Strand bekam man immer eine freie Liege. Kein reservieren notwendig! Wir waren die einzigen deutschsprachigen Gäste im Hotel! Macht aber gar nichts! Die Leguane und die Nasenbären in der Anlage haben uns sehr gut gefallen. Unbedingt beim Himitsu reservieren! War ein Erlebnis! Alle a la carte restaurants waren Super! Insgesamt ein traumhaft schöner Luxusurlaub!

Zimmertipp: Unbedingt eine swim out suite!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, ja, wir versuchen, mehr Menschen aus Deutschland zu unserem Resort und Kommentare erhalten wie die Ihre werden uns auf jeden Fall helfen.

Wir werden uns freuen, Sie bald bei uns zu haben!

Zollikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Empfang verlief sehr gut und schnell wurde uns unser grosses Zimmer gezeigt. Leider liessen wir uns beim Check in dazu überreden, bei einer Werbeveranstaltung am nächsten Tag teilzunehmen, da wir dachten es ging um etwas anders und ess wurde verspochen die Veranstaltung gehe nur 60min. Leider stellte sich dann heraus, dass man uns eine Mitgliedschaft der Hotelkette andrehen wollte. Schnell merkete man, dass der Verkäufer auf Provisionsbasis arbeitet und alles daran legte uns das Produkt unterzujubeln. Als die abgelaufen war und wir gehen wollten, liessen sie uns nicht weg und es kamen immer mehr Verkäufer dazu und versuchten und zu übereden und gingen mit dem Preis sogar schlussendlich bis zu 80% runter, was nicht von einem sehr seriösem Anfangspreis zeugt.

Hotelanlage sonst sehr schön mit gepflegten Gartenanlagen und schönem Strand. Auch Zimmer wunderschön und alles funktionierte sehr gut.
Die Restaurants waren leider alle bis auf eines eine sehr grosse Enttäschung. Italienisches Restaurant hatte keinen Sommelier oder sonst jemanden, der auch nur irgendetwas von Wein versteht und Essen hatte er Kantinenqualität. Einzig das Seafood Restaurant war gut und auch immer überbucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das das Personal ist für mexikanische Verhältnisse absolut auch höchstem Niveau geschult. Die Angestellten erhalten täglich vor Arbeitsbeginn eine Stunde Englischunterricht. In allen Bereichen (Roomservice, Zimmermädchen, Concierge, Barkeeper, etc.) sind die Angestellten sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Zimmer wird täglich morgens aufgeräumt und abends fürs zu Bett gehen hergerichtet (Wasserflaschen auf den Nachttisch, Schließen der Fenster, Anschalten der Klimaanlage, Infos über Wetter und Veranstaltungen am kommenden Tag).
Mich persönlich hat einzig die Verschwendungssucht gestört: In den öffentlich zugänglichen Toiletten werden kleine Handtüchergereicht, die nach der einmaligen Benutzung gereinigt werden. Die kleinen, gläsernen Ketchup, Mayonaise und Senf-Fläschchen werden im Restaurat nach jedem Gast entsorgt.

Alles in allem super geniales Hotel auf sehr hohem Niveau.

Zimmertipp: Zimmer mit "Meerblick" bedeutet nicht, dass das Zimmer direkt am Meer liegt. Unser Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir sind froh, dass Sie das Hotel gefallen hat, hoffen, dass die Freude, Ihnen zu dienen wieder haben.

info.semrc @ secretsresorts.com

Sie waren bereits im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Maroma
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Maroma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Maroma
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Maroma
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Maroma
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Maroma
Preisspanne pro Nacht: 369 € - 1.094 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Maroma Beach Riviera Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Prestigia, Expedia, Weg, Odigeo, Venere, ebookers.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Maroma Beach Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Playa Del Carmen
Maroma Beach
Secrets Maroma Beach Resort
Hotel Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Playa Del Carmen
Cancun Bewertung
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun In Playa Del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Hotel Cancun
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Secrets Maroma Beach Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.