“Klasse Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Secrets Maroma Beach Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Klasse Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das das Personal ist für mexikanische Verhältnisse absolut auch höchstem Niveau geschult. Die Angestellten erhalten täglich vor Arbeitsbeginn eine Stunde Englischunterricht. In allen Bereichen (Roomservice, Zimmermädchen, Concierge, Barkeeper, etc.) sind die Angestellten sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Zimmer wird täglich morgens aufgeräumt und abends fürs zu Bett gehen hergerichtet (Wasserflaschen auf den Nachttisch, Schließen der Fenster, Anschalten der Klimaanlage, Infos über Wetter und Veranstaltungen am kommenden Tag).
Mich persönlich hat einzig die Verschwendungssucht gestört: In den öffentlich zugänglichen Toiletten werden kleine Handtüchergereicht, die nach der einmaligen Benutzung gereinigt werden. Die kleinen, gläsernen Ketchup, Mayonaise und Senf-Fläschchen werden im Restaurat nach jedem Gast entsorgt.

Alles in allem super geniales Hotel auf sehr hohem Niveau.

Zimmertipp: Zimmer mit "Meerblick" bedeutet nicht, dass das Zimmer direkt am Meer liegt. Unser Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir sind froh, dass Sie das Hotel gefallen hat, hoffen, dass die Freude, Ihnen zu dienen wieder haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Romina Pizzuti
Social Media
info.semrc @ secretsresorts.com

6.531 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Anlage super schön gepflegt und angelegt. Bei Glück sieht man den ein oder anderen Nasenbären!
Die Zimmer waren immer sauber und schön dekoriert.
Leider hatte die Dusche etwas zu wenig druck, sodass die haare meiner Frau nicht richtig gut zum waschen gingen.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr gut, hätte aber etwas besser gewürzt sein, das scheinen die vielen Amerikaner nicht zu mögen!
Der Strand wurde durchgeführt durchgehend gereinigt. KLASSE!
Alles im allem sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Steinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach ein Traum. Der Service ist außergewöhnlich hoch und man wird wirklich wie ein König behandelt. Es gibt für jeden das Perfekte, entweder kann man sich eine ruhige Ecke suchen und einfach geniessen, oder dann beim Tages Programm dabei sein und einen action reicher Tag verbringen, es gibt immer was zu tun. Die Anlage ist phänomenal, wunderschöne Pool Anlage. Das Essen ist köstlich !Es gibt wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

quito
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben unsere Hochzeitsreise im Secrets verbracht und es war atemberaubend schön.
Wer ein Hotel sucht in dem er entspannen kann, mit Traumstrand vor der Tür und einen perfekten Service nicht weitersuchen den Secrets Maroma hat alles und noch viel mehr.

Restaurants:
Wir haben alle Restaurants besucht und sie sind alle gut (Italiener, Franzose, Mexikaner, Japaner, Buffet, Seafood, Steakhouse). Am besten hat uns der Italiener gefallen, essen wie in Italien, auch der Japaner mit Reservierung an den Tepanyakitischen war grosse klasse.

Pool:
Sehr schön gelegen mit Poolbar und vielen Liegen verfügbar, auch der 2 Pool direkt mit Meerblick.

Zimmer:
Wir waren im 3 Stock mit Blick in den Palmenwald, sehr schön eingerichtet mit allem was man braucht. Die Minibar ist gratis und wir jeden Tag aufgefüllt (Corona, Wasser, Cola etc)
Alles sehr ruhig wir haben nie Lärm gehört.

Essen und Trinken:
Ein Traum .... Es gibt so viel und so gut, ob es Steak ist, oder Sushi, schnell einen Burger oder ans Buffet es ist für jeden was dabei. Man bekommt richtig gute drinks wie Margaritas, Mojitos, Bier, Wein oder Tequila und das zu jeder Zeit.

Strand:
Hier kann man eigentlich nur sagen TRAUMSTRAND, weisser Sand, türkisfarbenes Wasser so wie man sich Karibik vorstellt. Bin schon viel gereist habe aber noch nie einen so tollens Strand gesehen.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, einfach buchen und geniessen.

Zimmertipp: Wir hatten keinen Meerblick, sondern ein Zimmer im 3 Stock mit Blick in den Palmenwald. Wer nicht ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein wundervolles Resort mit tollen Restaurants (7 Stück und alle im All-Inkl_Bereich dabei), großzügigen Zimmer, tollen Pools, einer sehr schönen Anlage und einem Traumstrand... so kann man das Secrets Maroma beschreiben.
Dieses Resort ist wirklich außergewöhlich.
Das Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Traumhotel nach Mexico fahren!
Die Gerichte in den verschiedenen Restaurants waren besonders und von sehr hoher Qualität und es war für jeden Geschmack etwas dabei: Mexikanisch, französisch, italienisch, international, asiatisch, ein Steakouse und ein Seafoodlokal.
Auch die offenen Weine in den Lokalen waren sehr gut.
Wirklich ein Hotel zum Entspannen und Genießen und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Obertauern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das schönste Resort, in dem ich bisher gewesen bin (und es waren sehr viele)! Die freundlichste Staff ever! Perfekt für alle, die Ruhe möchten (Playa del Carmen ist inzwischen Meinung Ansicht nach viel zu groß geworden) oder optional an einer der Bars im Resort ein bisschen feiern möchten. Nichts für Singles, fast nur Pärchen. Danke für einen Traumurlaub!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir trafen uns in diesem Hotel mit unseren erwachsenen, in den USA studierenden Kindern, um Weihnachten und Neujahr zusammen zu verbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier sicher, aber um ein 5-Sterne Hotel zu sein, fehlt schon noch einiges. Hier unsere Bewertung in Kurzform:
Zimmer:
+ gross, schöne Terrasse, tolle Aussicht (wir waren im Haupthaus)
- Whirpool funktionierte nicht, oft kein Warmwasser nach 17.00 Uhr, turn-down Service wurde die letzten Tage nicht mehr gemacht.
Pool:
+ ein warmes Pool zum Plantschen, ein grosses Sportbecken
- sehr laut, immer alle Liegen reserviert
Strand:
+ wunderschön und gepflegt
- leider nach 10 Uhr alles reserviert und nicht alle Liegen haben Auflagen.
Restaurants:
+ Essen für ein all-inklusive wirklich ok aber bitte keine Sterne-Küche erwarten.
- lange Wartezeiten und dadurch überfordertes Personal, die inkludierten Weine sind unterstes Niveau
Spa:
+ Räumlichkeiten sind sehr schön
- Massagen nur ok
Animation:
+ sehr engagiertes Team, im speziellen Carlos, Bambi und Mexican Chocolate
- es wiederholt sich nach einer Woche.
Sport:
- Tennisplätze sind in sehr schlechtem Zustand
Service:
+ immer höflich und nett, solange alles glatt läuft
- sobald etwas Flexibilität erwartet wird, sind sie überfordert und bürokratisch, wir hatten jeden Morgen vor 7 Uhr ein lautes Pfeifen im Zimmer, es dauerte Tage und massive Reklamationen unsererseits, bis das Geräusche abgestellt wurde. Keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung.
Ebenfalls keine Hilfe als unser Flughafentransport nicht erschien, nur desinteressiertes Schulterzucken. Schade, wir haben uns sehr geärgert und in einem richtigen 5-Sterne Hotel
würde so was nicht passieren.
Alles in allem kann man das Hotel sicher weiterempfehlen, ich würde aber die Hochsaison meiden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Maroma
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Maroma
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Maroma
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Maroma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Maroma
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Maroma
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Maroma Beach Riviera Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Amex, Travelocity, BookingOdigeoWL, Tingo, getaroom.com, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Maroma Beach Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Playa Del Carmen
Maroma Beach
Secrets Maroma Beach Resort
Secrets Maroma Beach Riviera Hotel Cancun
Hotel Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Playa Del Carmen
Cancun Bewertung
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun In Playa Del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Secrets Maroma Beach Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.