“Preis-Leistung stimmt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Secrets Maroma Beach Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
schweiz
“Preis-Leistung stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir trafen uns in diesem Hotel mit unseren erwachsenen, in den USA studierenden Kindern, um Weihnachten und Neujahr zusammen zu verbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier sicher, aber um ein 5-Sterne Hotel zu sein, fehlt schon noch einiges. Hier unsere Bewertung in Kurzform:
Zimmer:
+ gross, schöne Terrasse, tolle Aussicht (wir waren im Haupthaus)
- Whirpool funktionierte nicht, oft kein Warmwasser nach 17.00 Uhr, turn-down Service wurde die letzten Tage nicht mehr gemacht.
Pool:
+ ein warmes Pool zum Plantschen, ein
grosses Sportbecken
- sehr laut, immer alle Liegen reserviert
Strand:
+ wunderschön und gepflegt
- leider nach 10 Uhr alles reserviert und nicht alle Liegen haben Auflagen.
Restaurants:
+ Essen für ein all-inklusive wirklich ok aber bitte keine Sterne-Küche erwarten.
- lange Wartezeiten und dadurch überfordertes Personal, die inkludierten Weine sind unterstes Niveau
Spa:
+ Räumlichkeiten sind sehr schön
- Massagen nur ok
Animation:
+ sehr engagiertes Team, im speziellen Carlos, Bambi und Mexican Chocolate
- es wiederholt sich nach einer Woche.
Sport:
- Tennisplätze sind in sehr schlechtem Zustand
Service:
+ immer höflich und nett, solange alles glatt läuft
- sobald etwas Flexibilität erwartet wird, sind sie überfordert und bürokratisch, wir hatten jeden Morgen vor 7 Uhr ein lautes Pfeifen im Zimmer, es dauerte Tage und massive Reklamationen unsererseits, bis das Geräusche abgestellt wurde. Keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung.
Ebenfalls keine Hilfe als unser Flughafentransport nicht erschien, nur desinteressiertes Schulterzucken. Schade, wir haben uns sehr geärgert und in einem richtigen 5-Sterne Hotel
würde so was nicht passieren.
Alles in allem kann man das Hotel sicher weiterempfehlen, ich würde aber die Hochsaison meiden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

6.529 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bremervörde, Deutschland

Es hat alles gepasst!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Secrets Maroma Beach ist das beste Hotel in dem wir je waren. Das Personal ist super ausgebildet, in vielen Bereichen arbeiten prämierte Mitarbeiter. Zum Beispiel an der Kaffeebar, die Vizemeisterin der mexikanischen Baristameisterschaft etc. Das Animationsprogramm ist gehoben, so gibt es nicht nur Beachvolley-Ballturniere, sondern auch Touren hinter die Kulissen des Hotels wie z.B. in die Großküchen, was super interessant war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren Mitte September für 10 Tage dort und waren einfach nur begeistert. Das Personal war herzlich freundlich, die gesamte,großzügige Hotelanlage sehr gepflegt, das Zimmer sehr schön und der Zimmerservice (2mal täglich Reinigung) einfach perfekt. Es gab einen wunderschönen, weißen Sandstrand mit einem türkisblauen Meer und immer genügend gute Liegen und vielen Handtüchern am Strand. Der Getränkeservice am Strand war auch bestens. Wir haben alle Restaurants bis auf das Steakrestaurant besucht und bewerten alle in die Gourmet Klasse. Unser Favorit war das französische Restaurant (4 Besuche), einfach spitze incl. unserem Kellner. Das Frühstücks-und Mittagsbüffet war sehr vielfältig und appetitlich dekoriert.Das Hotel verfügt auch über einen deutschen Ansprechpartner, dieser war sehr freundlich, informativ und hilfsbereit. Den Pool haben wir nur in den frühen Morgenstunden benutzt, da dieser über den Tag hinweg mit den getränkehaltenden Manatees (Amerikanern) besetzt war, wir haben sehr viel darüber gelacht, genauso wie bei den Hochzeiten am Strand. Unser Fazit: ein traumhafter Urlaub in dem wir uns gut erholt haben,sehr glücklich waren und gerne wiederkommen.Ein herzliches Dankeschön an das Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Gewohnt haben wir in Honeymoon Suite Nr. 1733. Zimmer sehr groß, sehr schön eingerichtet, Ausblick traumhaft. Überhaupt nichts zu meckern. Housekeeping hat sehr gut gearbeitet, tagsüber wurde in verschiedenen Zeiten sauber gemacht, abends wurde das Bett von anderem Zimmermädchen gemacht. Auf den Nachttisch wurden Wasserflaschen hingestellt und von jeder Seite des Bettes wurde ein Handtuch (Bodentuch) hingelegt.
Paarmal haben wir das Roomservice genutzt, Auswahl am Essen war ausreichend, gewartet haben wir zwischen 30-45 Minuten. Auf dem Zimmer gibt es auch Minibar, die jeden Tag nachgefühlt wird, leider wurde dies bei uns 2x vergessen. Whirpool auf der Terrasse haben wir nicht benutzt, weil dies nur mit kaltem Wasser gefühlt ist, was nicht sehr angenehm war. Nach eine Woche ist das Wasser grün geworden mit komischem Geruch. Nach einem Anruf wurde dies aber behoben, dann hat das Whirpool wiederum stark nach Chlor gerochen.
Auf der Terrasse war es die ersten drei Tage unmöglich zu sitzen. Wir wurden von kleinen Käffern zu Tode gebissen. Auf dem Zimmer befanden sich Off Sprays, die haben auch geholfen. Nach drei Tagen sind diese winziger Käffer dann verschwunden. Einzige Manko der Terrasse ist, das jeder Terrasse ist von einem Nachbarn nur mit Einem Tuch getrennt, also keine große Privatsphäre. Unsere Zimmer war mit anderem Zimmer durch eine Tür verbunden, man konnte also fast alles von dem Nachbarn hören.
Unsere Zimmer war ein Preferred Zimmer. Dann steht auch eine Preferred Lounge zur Verfügung. Dieser Lounge hat uns in Dominikanische Republik (Dreams Palm Beach) sehr gut gefallen und wir haben dies auch jeden Tag benutzt. Hier dagegen hat uns die Lounge überhaupt nicht gefallen. Sie war zu klein und dunkel. Es befinden sich gerade drei Tische in der Lounge, verstehe nicht wie man dort frühstücken kann. Dort angebotene Coctails bekommt man überall im Hotel. Also einzige Plus ist ein separates Check-In und Lage des Zimmers.

Strand

Strand ist sehr schön und sauber. Letzte Woche war im Meer und dann auf dem Strand Meergras. Der Strand wurde aber jeden Tag sauber gemacht. Kommt man gegen 9 Uhr auf den Strand, hat man kein Problem eine Liege zu finden. Kommt man nach 10 Uhr, ist es schon ziemlich voll. Was uns aber ganz gut gefallen hat, waren die Beach Beds. Man kann gegen Gebühr (40 USD pro Tag) ein Bett mieten, was wir dann für die restliche Tage auch gemacht haben. Man wird von eigenem Butler bedient, man bekommt vor das Bett zwei Liegen und keine andere darf sich vor das Bett hinlegen. Also freie Aussicht garantiert.

Pool

Pool haben wir nicht einmal benutz. Wir sind reine Strandmenschen. Aber wie oben beschrieben… gegen 9 Uhr freie Wahl, nach 10 Uhr keine Chance ein Platzt zu bekommen. Was uns auch gestört hat, dass viele Menschen in dem Pool nur herumstanden, mit den Getränken und mit dem Essen in der Hand. Und es wurde auch ziemlich laut dort.

Essen

Es gibt 7 Restaurants mit großer Auswahl. Qualität war meisten sehr gut. Es ist passiert, das wir an einem Tag gut gegessen haben und am nächsten Tag in gleichem Restaurant hat es nicht mehr so gut geschmeckt. Unsere Favoriten waren Himitsu (Asia) und Bordeaux (Französisch). Beim Italiener (Portofino) habe ich erste Woche sehr gut gegessen und zweite Woche hat das gleiche Essen grausam geschmeckt. Dieses Restaurant hat aber sehr gute Auswahl an Nudeln Gerichten, die man selber zusammenstellen kann. In El Patio (Mexikanisch) haben wir nur einmal gegessen und uns hat es nicht besonders gut geschmeckt. World Cafe (Internationale Küche in Form von Buffet) haben wir nur zum Frühstück und zum Mittagsessen genutzt. Sehr große Auswahl und hat auch sehr gut geschmeckt. Leider fast jeden Tag das gleiche Essen, was wir nach zwei Wochen Aufenthalt nicht gut fanden. Gegessen haben wir auch Seaside Grill (Steaks) und Oceana (Meeresfrüchte). Hat aber mit Seaside nichts zu tun, weil es vom Meer sehr entfernt ist und man sitzt neben dem Pool. Das war in Punta Cana auch schöner. Essen war nicht schlecht, aber uns hat die ganze Atmosphäre dort nicht gefallen. Weil es hier sehr gut besucht war, waren die Kellner ständig genervt. Wie gesagt, Frühstückbuffet war sehr gut, wir empfehlen aber spätestens gegen 8 Uhr zu frühstücken, nach diese Zeit ist das Restaurant überfüllt und die Atmosphäre ist dann nicht mehr so schön und ruhig.

Entertainment

Haben wir 3x besucht und war sehr schön. Leider wie mit dem Essen, zweite Woche hat sich das ganze Programm wiederholt. Man merkt, dass das Hotel meisten von Amerikaner besucht wird, die nur für ein paar Tage kommen.
Bedienung
Hier war ich sehr angenehm überrascht. Kann man mit der Bedienung in der Punta Cana nicht vergleichen. Sehr nette Leute, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Natürlich gab es auch Ausnahme, aber wie gesagt, in ganzem waren die Leute sehr nett.

Was uns nicht gefallen hat

Fast jeden Tag fand eine Hochzeit statt. Es wurde getanzt und gesungen bis Mitternacht. Unsere Zimmer war leider ganz in der Nähe, was nicht so angenehm war, wenn man auf der Terrasse sitzen wollte. Und an einem Abend saßen wir auf der Terrasse und plötzlich war das Zimmermädchen mit anderen zwei Leuten in unserem Zimmer. Als sie uns dann gesehen hat, war Sie ziemlich geschockt. Ich möchte niemandem was unterstellen, aber die Situation war schon ziemlich komisch. Die zwei andere Leute sind dann schnell aus dem Zimmer verschwunden, also waren die dost ohne jeder Begründung. Ich rate jedem zu, keine Wertsachen auf dem Zimmer liegen zu lassen. Wir haben sogar der Safe nicht benutzt und alles in einem Koffer gehabt, den wir abgeschlossen haben und den haben wir dann in einem weiteren Koffer abgeschlossen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Odendorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren im April 2012 zwei Wochen dort. Wir haben bisher kein besseres Hotel erlebt.
Das Personal ist superfreundlich und kundenorientiert. Das Versprechen "Unlimited Luxury" ist nicht übertrieben. Im nächten Jahr fahren wir wieder hin!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Super Hotel, das Essen war top, Service top. Nichts zu meckern. Jeden Tag gab es ein anderes Thema. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Einziges Minus waren die amerikanischen Hotelgäste die sich nicht zu benehmen wussten und eigentlich nur am Alkohol interessiert waren, den es umsonst gab. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Maroma
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Maroma
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Maroma
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Maroma
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Maroma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Maroma
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Maroma Beach Riviera Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Amex, Travelocity, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Maroma Beach Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Playa Del Carmen
Maroma Beach
Secrets Maroma Beach Resort
Secrets Maroma Beach Riviera Hotel Cancun
Hotel Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Playa Del Carmen
Cancun Bewertung
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun In Playa Del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Secrets Maroma Beach Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.