“Sehr gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Sehr gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren an einem sonnigen Tag bei Mama D's Mercantile und haben einen Platz auf der Veranda im Hinterhof gefunden. Schön gelegen, ruhig und mit ausreichend Sonnenschirmen. Die Bedienung war stets sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut! Wir hatten wunderbare Waffeln mit Ahornsirup und anschließend noch ein "richtiges" Frühstück mit English Toast, Ei, Schinken und Kartoffeln. Alles in allem viel zu viel, aber lecker! Der servierte Kaffee war zwar nur Durchschnittlich, daran haben wir uns aber in den USA zwischenzeitlich gewöhnt, weshalb wir es auch nicht als negativ empfinden.

Zum Schluss gab es noch zwei große Schoko-Cookies auf's Haus, besser könnte ein morgendliches Frühstück nicht enden!

Bei unserem nächsten Besuch in Boothbay Harbor werden wir auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mama D's Cafe Mercantile angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boothbay Harbor, Mid Coast Maine

Sie waren bereits im Mama D's Cafe Mercantile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mama D's Cafe Mercantile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.