“Das schönste B&B auf unserer Reise durch Neu-England” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayberry House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boothbay Harbor suchen?
Bayberry House Bed & Breakfast
Bayberry House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
106 Townsend Ave, Boothbay Harbor, ME 04538 (ehemals Lion d'Or)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kerken
“Das schönste B&B auf unserer Reise durch Neu-England”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir verbrachten drei Nächte in diesem liebevoll renovierten Schmuckstück. Die Besitzer haben jede Menge Herz in das Haus gesteckt und verwöhnen ihre Gäste auf das Allerfeinste. Wir haben auf unsrer ganzen Reise durch den Osten der USA kein vergleichbar tolles B&B gefunden. Der Ort Boothbay ist sehr schön, die Unterkunft sehr gut gelegen, nicht mitten im Trubel aber der schöne Ortskern und viele Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und wird von den Gastgebern frisch zubereitet. Wir hoffen mal wieder in diese schöne Ecke von Maine zu kommen und würden dann auf jeden Fall wieder im Bayberry House wohnen wollen!

Dear Ted and Tim,
Best regards from Renate & Frank from Germany

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir verbrachten eine Nacht in diesem liebevoll renovierten Schmuckstück. Die Besitzer haben jede Menge Herz in das Haus gesteckt und verwöhnen ihre Gäste auf das Allerfeinste! Wir haben auf unsrer ganzen Reise durch den Osten der USA kein vergleichbar tolles B&B und schon gar nicht so tolle Gastgeber getroffen! Für jeden, der in dem wunderschönen Ort Boothbay landet, sollte diese Haus ein Muss sein. Man kann von hier sehr gut zu Fuß den kleinen, malerischen Ortskern erreichen. Die sauberen und hübschen Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind für ungemütliche Tage sogar mit einem kleinen Gasofen ausgerüstet. Das Frühstück ist reichhaltig und wird von den Gastgebern frisch zubereitet. In unserem Fall gab es Joghurt, frisches Obst und den allerbesten French Toast! Insgesamt: eine absolute Empfehlung

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Das war unser erstes B&B. Wir waren begeistert.
Das neu renovierte Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Besitzer setzen alles daran, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Zimmer hatte Betten, deren Härtegrad jeder individuell einstellen konnte. Das Frühstück war unvergleichlich - the best pancakes ever. Wir bekammen gute Tipps für Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten.
Tim & Ted zaubern eine wunderbare Atmosphäre, in der man sich wirklich erholen kann.
Margit & Herbert from Munich, Germany

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

wir verbrachten zwei fantastische Tage bei Tim und Ted und haben uns sehr wohl gefühlt in einem stilvollen Ambiente mit zwei sehr netten, fürsorglichen Gastgebern und einem köstlichen Frühstück !

Karin, Gisbert, Nicole u. Rainer aus Deutschland

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Bayberry House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayberry House Bed & Breakfast

Anschrift: 106 Townsend Ave, Boothbay Harbor, ME 04538 (ehemals Lion d'Or)
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Boothbay Harbor
Nr. 2 von 16 Pensionen in Boothbay Harbor
Bayberry House Bed & Breakfast Boothbay Harbor, Maine
Bayberry House Hotel Boothbay Harbor
Bayberry House Bed And Breakfast

Wenn Sie Bayberry House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.