“Ein Platz zum Wohlfühlen und Verwöhnen lassen!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Ein Platz zum Wohlfühlen und Verwöhnen lassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir verbrachten eine Nacht in diesem liebevoll renovierten Schmuckstück. Die Besitzer haben jede Menge Herz in das Haus gesteckt und verwöhnen ihre Gäste auf das Allerfeinste! Wir haben auf unsrer ganzen Reise durch den Osten der USA kein vergleichbar tolles B&B und schon gar nicht so tolle Gastgeber getroffen! Für jeden, der in dem wunderschönen Ort Boothbay landet, sollte diese Haus ein Muss sein. Man kann von hier sehr gut zu Fuß den kleinen, malerischen Ortskern erreichen. Die sauberen und hübschen Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind für ungemütliche Tage sogar mit einem kleinen Gasofen ausgerüstet. Das Frühstück ist reichhaltig und wird von den Gastgebern frisch zubereitet. In unserem Fall gab es Joghurt, frisches Obst und den allerbesten French Toast! Insgesamt: eine absolute Empfehlung

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Das war unser erstes B&B. Wir waren begeistert.
Das neu renovierte Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Besitzer setzen alles daran, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Zimmer hatte Betten, deren Härtegrad jeder individuell einstellen konnte. Das Frühstück war unvergleichlich - the best pancakes ever. Wir bekammen gute Tipps für Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten.
Tim & Ted zaubern eine wunderbare Atmosphäre, in der man sich wirklich erholen kann.
Margit & Herbert from Munich, Germany

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

wir verbrachten zwei fantastische Tage bei Tim und Ted und haben uns sehr wohl gefühlt in einem stilvollen Ambiente mit zwei sehr netten, fürsorglichen Gastgebern und einem köstlichen Frühstück !

Karin, Gisbert, Nicole u. Rainer aus Deutschland

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Bayberry House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayberry House Bed & Breakfast

Anschrift: 106 Townsend Ave, Boothbay Harbor, ME 04538 (ehemals Lion d'Or)
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Boothbay Harbor
Nr. 1 von 16 Pensionen in Boothbay Harbor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayberry House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayberry House Bed & Breakfast Boothbay Harbor, Maine
Bayberry House Bed And Breakfast
Bayberry House Hotel Boothbay Harbor

Wenn Sie Bayberry House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.