“Atlantic Ark – das Beste in Boothbay Harbor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Ark Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boothbay Harbor suchen?
Atlantic Ark Inn
62 Atlantic Avenue, Boothbay Harbor, ME 04538   |
Colorado
“Atlantic Ark – das Beste in Boothbay Harbor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Kurz vor dem Memorial Day verbrachten wir drei Tage im Atlantic Ark. Unser ganzer Aufenthalt war herrlich. Unsere Gastwirtin Donna war total fürsorglich und ging auf alle unsere Bedürfnisse ein. Es befindet sich auf der „weiter entfernteren Seite“ der Fußgängerbrücke. Es war total ruhig und wir hatten von unserer privaten Terrasse aus eine herrliche Aussicht auf das eigentliche Boothbay.

Wir hatten das „Beauty“-Zimmer auf dem ersten Stock. Das Zimmer war durchgehend komfortabel, mit einem großen Badezimmer, geräumiger Dusche/ Badewanne und einer guten Badezimmerbeleuchtung. Es gibt viel Stauraum im Wandschrank und in der Kommode.

Das Frühstück war vorzüglich, mit innovativen Ansätzen. Donna bereitete genau die richtige Menge an Essen zu, die man für einen tollen Start in den Tag brauchte.

Wir waren in den vergangenen Jahren schon in vielen Pensionen gewesen und haben das Atlantic Ark an die Spitze unserer Liste gesetzt.

Sie waren bereits im Atlantic Ark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Ark Inn

Anschrift: 62 Atlantic Avenue, Boothbay Harbor, ME 04538
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Boothbay Harbor
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 16 Pensionen in Boothbay Harbor
Atlantic Ark Inn Boothbay Harbor, Maine

Wenn Sie Atlantic Ark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Atlantic Ark Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten