“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pond House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boothbay Harbor suchen?
Pond House
7 Bay Street, Boothbay Harbor, ME 04538   |
München
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir sind während unserer Neuenglandreise zufällig in Boothbay Harbor gelandet. Verzweifelt suchten wir ein Hotel oder B&B, alles war ausgebucht oder 300 Dollar teuer. In der Straße, in der wir wenden wollten, stach uns das Schild des Pond Houses ins Auge. Mary, die Besitzerin des B&B, bot uns ein Doppelzimmer mit angrenzendem Einzelzimmer für unsere Tochter für 125 Dollar die Nacht an und es war jeden Cent doppelt wert. Auf unserer Reise hatten wir weder vorher noch nachher ein schöneres Zimmer, obwohl wir zum Teil wesentlich mehr für andere Zimmer bezahlt haben. Mary ist ein bezaubernde Gastgeberin, das Frühstück war klasse, das Haus liebevoll eingerichtet, der Garten mit Teich phantastisch. Es liegt etwas außerhalb vom Ort, aber in 10 Minuten ist man im Zentrum (zu Fuß). Mary hat uns auch Tipps gegeben, wo in Boothbay Harbor die schönsten Ecken und Plätze für den Sonnenuntergang sind.
Wir waren restlos begeistert und es tat uns sehr leid, daß wir nur zwei Tage/Nächte dort bleiben konnten

• Zufrieden mit — Die Gastgeberin
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Pond House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pond House

Pond House Boothbay Harbor, Maine
Anschrift: 7 Bay Street, Boothbay Harbor, ME 04538
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Boothbay Harbor
Kostenloses Parken
Nr. 12 von 16 Pensionen in Boothbay Harbor

Wenn Sie Pond House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pond House gehört jetzt zu Ihren Favoriten