“Gute Preis-Leistung und Aussicht” 5 von 5 Sternen

Brown's Wharf Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brown's Wharf Inn
121 Atlantic Avenue, Boothbay Harbor, ME 04538   |
Chicago, IL
“Gute Preis-Leistung und Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Ich war dort mit meiner Frau für eine Nacht. Wir hatten ein Eckzimmer. Wirklich wunderschöne Aussicht auf den schönen Hafen und die Hummerfang- und Segelboote. Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Schöne Balkon, den man sich aber teilen muss. Das Restaurant hatte schon zu, aber im Inn bekam man ein sehr gutes kontinentales Frühstück.

Myrtle Beach, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir waren in Nordosten unterwegs und fragen jemand in New Hampshire nach einem besonders schönen Ort in Maine. Er hat uns Boothbay Harbor empfohlen. Das haben wir dann auch gemacht und wir sind seitdem schon oft dort gewesen. Wir haben dort dann Brown's Wharf Inn & Marina und die Aussicht ist ein Traum. Wir konnten die Aussicht sogar Zuhause in South Carolina bewundern, über ihre Webcam im Internet. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise dorthin. Die Browns behandeln einen wie ein eigenes Familienmitglied.

Sie waren bereits im Brown's Wharf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown's Wharf Inn

Anschrift: 121 Atlantic Avenue, Boothbay Harbor, ME 04538
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Boothbay Harbor
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Boothbay Harbor
Nr. 2 der Romantikhotels in Boothbay Harbor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Wharf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brown's Wharf Inn Boothbay Harbor, Maine
Brown`s Wharf Hotel Boothbay Harbor
Browns Wharf Hotel
Browns Wharf Motel
Browns Wharf Inn

Wenn Sie Brown's Wharf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.