“Absolut schön, tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Topside Inn

Topside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Topside Inn
60 McKown Street, Boothbay Harbor, ME 04538   |
“Absolut schön, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr gepflegt und sauber ist das B+B mit der schönsten Aussicht in Boothbay Harbor. Das Frühstück ist der Hammer und die Gastgeber sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer im Haupthaus sind zu empfehlen (wenn auch teurer als in den Nebengebäuden). Zimmer in den Nebengebäuden sind leider sehr ringhörig, aber absolut hübsch und sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte Anfang Oktober 2012 in diesem Haus, das uns von der Lage und Ausstattung sehr gut gefallen hat. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus ganz oben mit einem tollen Blick auf die Bucht und den Hafen von Boothbay Harbor.

Wir waren von der Ruhe sehr angenehm überrascht. Immerhin handelt es sich ja um ein altes Kapitänshaus, das sehr liebevoll restauriert wurde.

Die Betreiber offerierten ein sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Frühstück, dessen Zusammenstellung für Europäer vielleicht manchmal etwas überraschend sein mag, aber man kann ja auch einmal etwas Neues ausprobieren.

Für Ausflüge in die Umgebung erhielten von den Inhabern wertvolle Tipps.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Topside Inn bietet alles, was man für ein paar erholsame Tage am Meer braucht. Zwar ist das Zentrum des im Sommer quirligen Hafenstädtchens Boothbay Habor nur wenige Schritte entfernt, doch im Topside Inn, das auf einem kleinen Hügel über dem Ort liegt, herrscht Ruhe. Der Garten, mit seinen Adirondacks-Stühlen lädt zum verweilen ein, ebenso die Schaukelstühle auf der Veranda, von dort kann man einen wunderbaren Blick auf'm Meer genießen. Die Zimmer sind schlicht, ein bisschen im Ikea-Look, eingerichtet, die Ausstattung ist mediterran und geschmackvoll. Die Bäder sind recht klein, aber funktional und sehr sauber. Immer zur Stelle sind die beiden Gastgeber Brian und Ed. Während Brian hilfreiche Empfehlungen für seine Gäste hat, kreiert Ed jeden Morgen ein anderes Frühstücksgericht, welches durch ein Buffett ergänzt wird. Ich würde wieder ins Topside Inn fahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das beste an diesem B&B ist die zentrale Lage: wenige Minuten zu Fuß zum hübschen Ortszentrum und mit sehr schönem Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sehr ruhig aber auch recht klein und einfach.
Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ruhig, zentral gelegenes B&B, geschmackvoll und schlicht eingerichtet. Das Extra-Sofabett war gross, das Badezimmer für 3 Frauen etwas knapp. Sehr sauberes Zimmer, hübsche Veranda mit Ausblick. Leckere Gebäcke im Haupthaus, gute Tipps erhalten von Brian für's Dinner im Village. Im Rückblick nach 2 Wochen Reisen an der Ostküste, kann ich sagen, hatten wir im Topside Inn das beste Frühstück. Auf jeden Fall würde ich wieder dort nächtigen, wenn ich in der Gegend wäre.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Gundelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren jetzt zum 3ten mal in diesem wunderschoenen B&B. Wunderschöne Lage mit einem tollen Blick auf die Bucht. Mein Lieblingszimmer ist die Nummer 4 da man hier einen tollen Blick auf zwei Seiten hat. Sehr helle und gepflegte Zimmer. leckere Frühstück und sehr nette Gastgeber. Zu Fuss ist man gleich im Zentrum. Ist sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Topside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topside Inn

Anschrift: 60 McKown Street, Boothbay Harbor, ME 04538
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Boothbay Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 16 Pensionen in Boothbay Harbor
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Topside Inn Boothbay Harbor, Maine
Topside Hotel Boothbay Harbor
Topside Inn b&b

Wenn Sie Topside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.