“Abgeschiedener Ort der Erholung” 3 von 5 Sternen

Beach Cove Waterfront Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Cove Waterfront Inn
48 Lakeview Rd., Boothbay Harbor, ME 04538   |
Zürich, Switzerland
“Abgeschiedener Ort der Erholung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Je nach persönlichen Bedürfnissen ist die Lage des Beach Cove Hotels Fluch oder Segen:

Einerseits liegt das Hotel etwas abgeschieden in West Boothbay Harbor direkt am Wasser und bietet dank dieser Lage tolle Erholung und Ruhe – zumindest in der Nebensaison, als wir dort waren. Andererseits muss man für Essen, Einkaufen, etc. mit dem Auto nach Boothbay Harbor fahren, was problematisch sein kann, denn Parkplätze sind in Boothbay Harbor rar und entsprechend teuer. In der Nebensaison stellt sich dieses Problem aber nicht, es gibt genügend Parkplätze und die Preisschilder kann man ignorieren, niemand möchte Geld sehen …

Das Zimmer war in Ordnung, sauber, grössenmässig eher etwas klein – das Bad selbst war sehr klein und im Gegensatz zum Zimmer nicht geheizt. Positiv war der Balkon (wir hatten ein Balkonzimmer im Parterre/1. Stockwerk) mit Blick auf das Wasser. Überhaupt das Wasser, der direkte Zugang ist auch bei kühlerem Wetter fantastisch, wir genossen die Herbstsonne auf einer Holzbank direkt am kleinen Strand … bei warmen Wetter kann man allenfalls baden, Kajaks jedenfalls können gemietet werden.

Fazit: Für eine Nacht empfehlenswert, für einige Tage Aufenthalt in der Region ebenfalls – wenn man mit den für amerikanische Verhältnisse eher engen Verhältnissen im Badezimmer leben kann.

Tipp für die Anfahrt: Per GPS wurden wir nahe herangeführt, die letzten 500 m mussten wir selbst suchen. Man kann sich an der Hauptstrasse von Boothbay Harbor her kommend orientieren – kommt man von dort, muss man kurz nach dem Spital rechts abbiegen beziehungsweise dem kleinen Wegweiser in Richtung Hotel folgen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Beach Cove Waterfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Cove Waterfront Inn

Anschrift: 48 Lakeview Rd., Boothbay Harbor, ME 04538
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Boothbay Harbor
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Boothbay Harbor
Nr. 5 der Romantikhotels in Boothbay Harbor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Cove Waterfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Cove Waterfront Inn Boothbay Harbor, Maine
Hotel Beach Cove

Wenn Sie Beach Cove Waterfront Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.