“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

48 Lakeview Rd., Boothbay Harbor, ME 04538   |
Malters, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Inn liegt einfach traumhaft! Ruhig, direkt an einer bewaldeten Bucht mit vorgelagerten Inselchen. Unser Zimmer war sehr gross (Deluxe Double). Nicht topmodern, aber sehr sauber und mit Balkon. Es gibt ein kleineres Salzwasser- Schwimmbecken und gratis Kanu- und Bootsverleih. Zum Frühstück gibt es viel (süsses) Selbstgebackenes. Auch das Personal war sehr nett. Wirklich sehr empfehlenswert.
Der Ortskern liegt etwa 3 km entfernt. Kann jedoch auch zu Fuss erreicht werden (Gehsteige).

• Aufenthalt August 2013

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber trotzdem wird es uns lange in Erinnerung bleiben. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, blitzsauber und irgendwie schien das Hotel fast wie neu. Die Lage direkt am Wasser ist wirklich sensationell. Man kann sich kostenlos Boote ausleihen, oder direkt am Strand picknicken. Die hausgemachten Muffins zum Frühstück sind sehr zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis in der Vorsaison ist 1a.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Je nach persönlichen Bedürfnissen ist die Lage des Beach Cove Hotels Fluch oder Segen:

Einerseits liegt das Hotel etwas abgeschieden in West Boothbay Harbor direkt am Wasser und bietet dank dieser Lage tolle Erholung und Ruhe – zumindest in der Nebensaison, als wir dort waren. Andererseits muss man für Essen, Einkaufen, etc. mit dem Auto nach Boothbay Harbor fahren, was problematisch sein kann, denn Parkplätze sind in Boothbay Harbor rar und entsprechend teuer. In der Nebensaison stellt sich dieses Problem aber nicht, es gibt genügend Parkplätze und die Preisschilder kann man ignorieren, niemand möchte Geld sehen …

Das Zimmer war in Ordnung, sauber, grössenmässig eher etwas klein – das Bad selbst war sehr klein und im Gegensatz zum Zimmer nicht geheizt. Positiv war der Balkon (wir hatten ein Balkonzimmer im Parterre/1. Stockwerk) mit Blick auf das Wasser. Überhaupt das Wasser, der direkte Zugang ist auch bei kühlerem Wetter fantastisch, wir genossen die Herbstsonne auf einer Holzbank direkt am kleinen Strand … bei warmen Wetter kann man allenfalls baden, Kajaks jedenfalls können gemietet werden.

Fazit: Für eine Nacht empfehlenswert, für einige Tage Aufenthalt in der Region ebenfalls – wenn man mit den für amerikanische Verhältnisse eher engen Verhältnissen im Badezimmer leben kann.

Tipp für die Anfahrt: Per GPS wurden wir nahe herangeführt, die letzten 500 m mussten wir selbst suchen. Man kann sich an der Hauptstrasse von Boothbay Harbor her kommend orientieren – kommt man von dort, muss man kurz nach dem Spital rechts abbiegen beziehungsweise dem kleinen Wegweiser in Richtung Hotel folgen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Beach Cove Waterfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Cove Waterfront Inn

Anschrift: 48 Lakeview Rd., Boothbay Harbor, ME 04538
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Boothbay Harbor
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Boothbay Harbor
Nr. 4 der Romantikhotels in Boothbay Harbor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, BookingOdigeoWL, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Cove Waterfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Cove Waterfront Inn Boothbay Harbor, Maine
Hotel Beach Cove

Wenn Sie Beach Cove Waterfront Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.