“Super Anlaufpunkt für die White Mountains und Umgebung!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$89 (USD)
Nr. 1 von 16 Pensionen in Bethel
Braunschweig, Deutschland
“Super Anlaufpunkt für die White Mountains und Umgebung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr schöne Bed & Breakfast Pension mit sehr viel Liebe zum Detail!
Hier haben wir Gastfreundlichkeit hautnah erlebt und zwei Menschen kennengelernt, denen es Spaß macht, Gäste in Ihrem Haus zu haben!

Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, verfügte über ein eigenes Bad mit Dusche und einer Klimaanlage.
WiFi und das Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Es war das beste Frühstück, was wir in Amerika je bekommen haben! Man bestellt sich was man essen möchte und dies wird eine Tür weiter frisch zubereitet.
Die Eier z.B. stammen von einer kleinen Farm im Nachbarort, fast alle Speisen werden selbst hergestellt wie z.B. Pancakes, Arme Ritter (French Toast), Kuchen, Müsli, Fruchtsaft, ...

Am Nachmittag stehen selbstgebackene Kekse, Tee und Kaffee zur freien Verfügung.

Nach dem Abendessen ist man herzlich eingeladen im Gemeinschaftsraum noch einen Drink zu sich zu nehmen.

Diese Unterkunft ist jeden Cent bzw. Penny wert! Wir kommen gerne wieder!
Bewertung: 6 Sterne :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Auf unserer Rundreise durch Neuengland ließen wir uns zwei Tage von Marcia und Lawrence verwöhnen. Wir sind froh, dieses Juwel gefunden zu haben, definitiv ein Highlight auf unserer Tour! Es ist ein sehr, sehr gemütliches Haus, das mit viel Liebe detailgetreu und stilvoll eingerichtet ist. Lawrence empfing uns sehr herzlich, führte uns herum und zeigte uns unser Zimmer 2 in der 1. Etage, es war Liebe auf den ersten Blick! Jedes kleinste Detail im Zimmer (und auch im Haus) fügt sich harmonisch zusammen, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist ebenfalls ein echtes Highlight, nicht nur die Qualität der Speisen an sich ist hervorragend, alles frisch und nach Wunsch zubereitet, sondern vor allem auch der Service, die Freundlichkeit und das Lächeln von Marcia und Lawrence am frühen Morgen. Ein Tipp: Lawrence spricht hervorragend Deutsch. Wir haben gespürt, dass M & L ihr B & B liebevoll betreiben und sich genau so auch um ihre Gäste kümmern. Wir waren sehr gerne dort und wollten gar nicht fahren. Gemütlich halt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Austin's Holidae House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austin's Holidae House B&B

Anschrift: 85 Main Street, PO Box 1248, Bethel, ME 04217
Lage: USA > Maine > Bethel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 16 Pensionen in Bethel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austin's Holidae House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austin's Holidae House B&B Bethel, Maine

Wenn Sie Austin's Holidae House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.