“Perfekte Lobstererfahrung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Wädenswil, Schweiz
“Perfekte Lobstererfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zufällig sind wir zu Thuston's Lobster Pound gelangt. Wir bedauern dies überhaupt nicht. Ein perfektes Ambiente mit einem perfekten Lobster. Der Service freundlich und hilfsbereit. Da gehen wir gerne wieder hin.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

kaistraveling
“Vorsicht vor dem Monster Lobster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Der Lobster Thurston's Lobster Pound war nicht ganz der beste, aber definitiv der Größte und Teuerste. Wie in den anderen Lokalen Lobster Buden darf man sich hier erstmal den Lobster aussuchen, dieser wird dann gewogen und ab ins Wasser. Ich hatte mich für ein 3,5 pfund tier entschieden. Was ein Monster - die Schere alleine war so groß wie meine Hand. Leider auch zu Groß für meinen Magen - Zum glück hatte ich noch hilfe. Leider war der Preis auch weit über den anderen restraurants. Dafür wird man mit einem Schönen Blick über den Hafen belohnt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“Unfreundlich und”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Kaum hatten wir - 2 Frauen Mitte 40 - die Bretterbude betreten wurden wir als erstes von der Frau hinter der Theke sehr unfreundlich und forsch darauf hingewiesen, dass wir erst hier bestellen und zahlen müssen und uns dann "seaten" können. Somit orderten wir erstmal zwei Bier worauf die Frau hinter der Theke uns erneut anfauchte und von jedem von uns die Identy card sehen wollte mit der Begründung: "Wir sehen zwar aus wie über 21 aber jünger als 40 Jahre!!!" Dies erschien UNS nicht logisch aber sie und ihr Team blieben uneinsichtig. Für uns kein Grund, weiterzudiskutieren oder Geld dazulassen für Speisen, die auch woanders mindestens für den gleichen Preis und die Qualität zu haben waren.

Reisende, die sich Thurston's Lobster Pound angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bar Harbor, DownEast and Acadia Maine
Trenton, DownEast and Acadia Maine

Bass Harbor, West Tremont
Southwest Harbor, Mount Desert Island

Sie waren bereits im Thurston's Lobster Pound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thurston's Lobster Pound besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.