“Liebes es liebe es!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fireside Inn & Suites Ocean's Edge

Fireside Inn & Suites Ocean's Edge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fireside Inn & Suites Ocean's Edge
3.0 von 5 Hotel   |   159 Searsport Avenue, Route 1, Belfast, ME 04915 (ehemals Comfort Inn Ocean's Edge)   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Belfast
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Liebes es liebe es!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Ich liebe es einfach im Comfort Inn zu wohnen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde nirgendwo anders mehr wohnen wollen. Meine Hunde hatten auch sehr viel Spaß hier. Der Preis ist recht günstig und die Zimmer sind sauber.

Addison Cty, VT
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Welch ein toller Ort für ein Hotel, dieser wunderschöne Ausblick erst. Eine großzügige Rasenfläche führt Sie direkt hinunter zu einem kleinen, felsigen Strand, an dem man spazieren gehen kann. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon, der aber nicht gerade sehr blickgeschützt ist. Das Frühstück auf der Terrasse war wirklich klasse, es gibt das Übliche: Toast, Cerialien, Kaffee, Säfte, etc. Wir würden natürlich wieder kommen.

Sie waren bereits im Fireside Inn & Suites Ocean's Edge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fireside Inn & Suites Ocean's Edge

Anschrift: 159 Searsport Avenue, Route 1, Belfast, ME 04915 (ehemals Comfort Inn Ocean's Edge)
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Belfast
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fireside Inn & Suites Ocean's Edge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fireside Inn & Suites Ocean's Edge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fireside Inn & Suites Ocean's Edge Belfast, Maine
Comfort Inn Ocean`s Edge Hotel Belfast
Comfort Inn Belfast
Belfast Comfort Inn

Wenn Sie Fireside Inn & Suites Ocean's Edge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.