“Gut für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Londonderry Inn

Londonderry Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belfast suchen?
Londonderry Inn
133 Belmont Avenue, HCR 80 · Box 3, Route 3, Belfast, ME 04915   |
Nr. 8 von 11 Pensionen in Belfast
Tyneside, England
“Gut für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir vier haben hier im August 2008 eine Nacht verbracht und hatten die Rockport und Northport Zimmer.

Die Lage: an der viel befahrenen Route 3 von Augusta, eine Meile von der US 1 entfernt.

Die Begrüßung: freundlich und angenehm. Wir kamen um 21:40 Uhr nach der normalen Eincheckzeit an, hatten das aber vorher vereinbart, da wir vor unsere Ankunft aus Boston etwas essen mussten. Wir hatten den guten Tipp bekommen, dass es nach Augusta keine Möglichkeit mehr für einen Zwischenstopp gab. Der Besitzer war bei der E-Mail für die Buchung im Voraus und den telefonischen Kontakten sehr hilfsbereit.

Bei der Ankunft gab es Tee (mit kochendem Wasser zubereitet - Bewohner aus Großbritannien aufgepasst) und Kekse/Gebäck.

Sehr sauber, gute Einrichtungen und Platz in den Zimmern.

Das Frühstück ist eine gemeinschaftliche Angelegenheit, wodurch es eine sehr heimische Sache wird. 10 Personen an einem Tisch, wenn das Haus voll ist, wie bei unserm Aufenthalt. Warme, sehr leichte Muffins, die mit verschiedenen Marmeladen und Ahornsirup serviert werden; eine Schale mit Joghurt und Obst, frische Blaubeerpfannekuchen mit Schinken und Tee oder Kaffee. Sehr gut.

Das Northport Zimmer ist bedeutend kleiner als das Rockport Zimmer (daher der Preisunterschied), hat aber den Vorteil, dass es auf der Hinterseite des Inns und von der Straße abgewandt liegt, sodass es ruhiger ist. Das Rockport (und das Jonesport) Zimmer liegen auf der Vorderseite und recht nah an der Straße, sodass Sie Ohrstöpsel brauchen könnten (wir haben für solche Situationen immer welche dabei).

Sie könnten es witzig finden, sich Ihren Weg durch das Zimmerlabyrinth des Inns zu bahnen.

Eine gute und angenehme Bleibe für eine Übernachtung mitten während einer Reise, es ist aber etwas abgelegen, falls Sie das Meer sehen möchten, oder die Aktivitäten im 'Stadtzentrum' brauchen.

Beachten Sie den Unterschied zwischen der britischen und amerikanischen Bedeutung von 'heimisch' - gemütlich und komfortabel im Gegensatz zu hässlich und reizlos!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Londonderry Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Londonderry Inn

Anschrift: 133 Belmont Avenue, HCR 80 · Box 3, Route 3, Belfast, ME 04915
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Belfast
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 8 von 11 Pensionen in Belfast
Londonderry Inn Belfast, Maine

Wenn Sie Londonderry Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Londonderry Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten