“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bath
Villingen
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Auf unserer Neuengland- Rundreise hat uns dieses brandneue Hotel sehr gut gefallen, wenn nicht sogar am Besten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr schön modern eingerichtet und auch geräumig. Alles ist sehr sauber, sowohl das Zimmer selbst als auch der Eingangsbereich und die Lobby. Der Empfang beim Check-in war freundlich und hilfsbereit. Die Lobby und der angrenzende Frühstücksraum war dezent dekoriert, LED-Teelichte auf den Tischen verbreiteten zusätzlich eine gemütliche Atmosphäre. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf einen Fluss. Die Betten waren äußerst bequem, das Zimmer verfügte über einen riesigen Flachbildschirm und gemütlichen Sesseln. Man merkt generell, dass das Hotel noch sehr neu ist und keinelei Gebrauchsspuren zu finden sind. Das Frühstück war durchschnittlich, man kann satt werden, eben das typisch amerikanische Continental- Breakfast, nichts Besonderes.
Ausserdem gibt es einen grossen Indoor-Pool und Jacuzzi.
Vorteilhaft ist auch die unmittelbare Nähe des hübschen, kleinen Ortskerns von Bath und es lohnt sich ein Rundgang. Es gibt zudem ein paar nette Restaurants.
Rundum war es ein wunderschöner Aufenthalt und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hampton Inn Bath Brunswick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Bath Brunswick

Anschrift: 140 Commercial Street, Bath, ME 04530
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Bath
Nr. 1 von 1 Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Bath Brunswick 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Bath Brunswick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Bath Brunswick Hotel Bath

Wenn Sie Hampton Inn Bath Brunswick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.