“Wetter flop-Hotel super cool” 5 von 5 Sternen

Bangor Motor Inn
2.0 von 5 Hotel   |   701 Hogan Rd., Bangor, ME 04401   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Bangor
Schweiz
“Wetter flop-Hotel super cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sauber und freundliches Hotel. Zimmer gross uns sauber. Ruhig gelegen. Restaurants gleich nebenan. Einmal beim Mexikaner und einmal im Applebees. Beides mal supi. Im Hotel gab es lecker und reichlich Frühstück. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufgestellt. Gerne empfehlen wir das Motor Inn an preisbewusste Menschen weiter.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Beverly,Ma
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Management war UNHEIMLICH UNHÖFLICH und ich spreche von der Generalmanagerin, als ich versuchte, Sachen wiederzuerlangen, die ich dort vergessen hatte (wie vielen von uns ist das schon passiert, wenn man Kinder hat).

Die Generalmanagerin meinte, dass es mein Fehler gewesen sei, die Sachen zu vergessen und dass gerade eine große Gruppe ankommen würde, die wichtiger sei als meine Sachen. Ich müsste warten und wenn sie Zeit hätte, würde sie mir die Sachen zuschicken. Schließlich wurden mir meine Sachen von einem Familienmitglied gebracht.

Sie waren bereits im Bangor Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangor Motor Inn

Anschrift: 701 Hogan Rd., Bangor, ME 04401
Lage: USA > Maine > Bangor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 25 Hotels in Bangor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bangor Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangor Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangor Motor Inn Maine
Bangor Motor Hotel Bangor

Wenn Sie Bangor Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.