“So lala,wenn man zu sparsam wird” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Bangor

Motel 6 Bangor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Bangor
2.0 von 5 Motel   |   1100 Hammond Street, I-95 at Exit #45-B/Route 2 West, Bangor, ME 04401   |
Nr. 21 von 25 Hotels in Bangor
Gronau, Deutschland
“So lala,wenn man zu sparsam wird”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Mit diesem Hotel tue ich mich durchaus schwer es zu bewerten.Es war seit langem mal wieder eins wo ich durch die nette Hotelangestellte verzichtete mir das Zimmer vorher anzuschauen.Wäre es so gewesen hätte ich das Zimmer mit Sicherheit nicht genommen.Aber es war nicht so schlimm das wir es da nicht aushalten konnten.Zwei große Doppelbetten,ein Fernseher und ein Badezimmer,halt Standard.Pluspunkte waren es ist ruhig dort und es war ja nur für eine Nacht,tja geiz ist geil,oder?Hier ist es mir zum Verhängnis geworden.Der Teppich hatte flecken und die Tapeten auch über die Decke möchte ich nicht mehr drüber nachdenken aber es hatte wirklich keine Ungeziefer.Positiv war hier in Bangor die Besichtigung von Stephen King`s anwesen das für einen Fan allemal ein Besuch in Bangor wert sein sollte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Zwecks Durchreise dort abgestiegen, wohlwissend was uns erwarten wird. Wurden aber in keinster Weise enttäuscht.

Zimmer war größer wie gedacht, wohl auch frisch gereinigt. Machte lediglich auf den ersten Blick einen etwas unsauberen Eindruck, was aber eindeutig an den Flecken auf der Tapete lag :-)

Ansonsten sogar Kühlschrank, abgetrenntes Bad, TV mit Pay-TV (HBO ! ) und kostenloses WIFI auf dem Zimmer.

Geparkt wurde direkt vor der Tür, was das Ein/-Ausladen des Reisegepäcks doch sehr erleichterte.

Einziger negativer Aspekt war die Tatsache, dass wir offensichtlich direkt neben dem Maschinenraum untergebracht waren. Nachts begann dann ein poltern und rattern, was einen erholsamen Schlaf doch unmöglich machte.

Einen Supermarkt in der Nähe gibt es leider nicht, aufgrund der direkten Anbindung an den Highway aber kein großes Problem. Innerhalb von 5 Meilen findet man Malls und Einkaufsmöglichkeiten.

Frühstück gabs natürlich keins, außer einem kostenlosen Kaffee bei Abreise.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Bangor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Bangor

Anschrift: 1100 Hammond Street, I-95 at Exit #45-B/Route 2 West, Bangor, ME 04401
Lage: USA > Maine > Bangor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 25 Hotels in Bangor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Bangor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Bangor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Bangor Maine
Motel 6 Bangor Hotel Bangor
Motel Six Bangor
Bangor Motel Six
Bangor Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Bangor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.