“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cook's Island View Motel

Cook's Island View Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bailey Island suchen?
Cook's Island View Motel
Cook's Island View Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 18, Route 24 South, Bailey Island, ME 04003   |
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren insgesamt zwei Nächte im Cook's Island. Die Einrichtung ist eher schlicht (wenig Bilder oder sonstige Deko, einfaches Bad), die Räume sind sehr sauber und, interessanterweise, recht groß. Wie viele Motels stellt auch das Cook's Mikrowelle und einen Kühlschrank zur Verfügung - für Selbstversorger also eine praktische Angelegenheit. Die Besitzer waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Raumservice gut.

Morgens gibt es Saft, Kaffee und Tee, Frühstück ist nicht inbegriffen, gibt es aber in dem, wie wir fanden, sehr authentischen Restaurant (Name ist mir entfallen, liegt aber neben dem einzigen Lebensmittelladen auf Bailey's Island und ca. 10 Min die Straße runter zu Fuß in Richtung Land's End vom Hotel aus) - hier gibt es auch sehr guten Fisch und Lobster Rolls.

Nicht verpassen: Giant's Step ist ein sehr schöner Rundweg (ca. 30 Minuten) an der Spitze der Insel und vom Hotel aus bequem per Fuß zu erreichen. Noch näher ist Cedar Beach, ein wirklich schöner, naturnaher und relativ menschenleerer Strand. Auf Orr's Island gibt es außerdem einige recht schöne und gut beschilderte Wanderwege - etwa auf dem Bowdoin College Coastal Studies Center.

Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Service auf einer insgesamt einfach wunderbar verschlafenen Insel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Cook's Island View Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cook's Island View Motel

Anschrift: P.O. Box 18, Route 24 South, Bailey Island, ME 04003
Lage: USA > Maine > Bailey Island
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Bailey Island
Cook's Island View Motel Bailey Island, Maine
Cooks Island View Hotel

Wenn Sie Cook's Island View Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.