“stilvoll, modern, verkehrsgünstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dakota Hotel Edinburgh

Dakota Hotel Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dakota Hotel Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   Ferrymuir Retail Park, South Queensferry, Edinburgh EH30 9QZ, Schottland   |
München
“stilvoll, modern, verkehrsgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Professionell geführtes, großes Stadthotel mit durchgehend geöffneter Rezeption, Flughafen ist nicht weit, deshalb bestens geeignet bei später Ankunft in Edinburgh. Zimmer und Bad modern, komfortabel und geräumig. Dank des milden Wetters konnten wir die schallgeschützen Fester geschlossen halten ohne die Klimaanlage bemühen zu müssen. Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Da sind Profis am Werk! Super Ausgangspunkt, auf Weiterreise nach Schottland. Originell gestyltes Hotel, schöne Zimmer. Ein absolutes Muss: Cocktails in der Bar, Essen im Restaurant!

Einziger Nachteil: An der Autobahn gelegen, aber gute, schalldichte Fenster!

Zimmertipp: wenn möglich, Zimmer nach Hinterhof wünschen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Positiv:
Sehr gutes und ordentlich geführtes Hotel; für Geschäftsreisen ideal (für Privatreisen auf Grund der Lage eher ungünstig); Restaurant und Bar mit guter Qualität und Auswahl; Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Negativ:
WLAN-Zugang nur gegen Bezahlung (5GBP für 24h) - meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Dakota ist ein tolles vier Sterne Haus. Modern, sehr sauber und stylisch. Hier fühlt man sich ausserhalb von der Stadt wohl. Unter der Woche gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, welcher max. 10 Minuten entfert ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel einquartiert und fanden die Inneneinrichtung sehr stylish und modern. Als Pendant zu den viktorianischen B&B eine sehr angenehme Abwechslung und sehr ansprechend. Der Generalmanager Mr. Ovenstone ist sehr freundlich und hat für jede Kritik ein offenes Ohr. Auch das Personal ist sehr sehr freundlich und ist für jeden Wunsch zu sprechen. Absolut zu empfehlen.
Sehr schön ist auch die Hotelbar....jedoch sind die Preise etwas zu hoch. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Anlässlich der British Open verbrachten wir 2 Nächte im Dakota. Es liegt ausserhalb Edingburghs in der Nähe des Flughafen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und von der Lobby über das Restaurant bis in die Räume durch gestylt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir informierten das Hotel leider nicht, dass wir recht früh anreisen würden, daher waren unsere Zimmer noch nicht fertig. Unser Gepäck wurde aber deponiert. Während wir unsere 18 Loch Golf spielten waren die Zimmer fertig und als wir zum Hotel zurückkehrten fanden wir unser Gepäck auf dem Zimmer. Das Essen im Restaurant war sehr gut und an der Bar gibt es natürlich eine grosse Auswahl an Single Malts. Leider waren wir während unseres Aufenthalts die meiste Zeit in St. Andrews und konnten das Hotel gar nicht richtig nutzen. Trotzdem hat es bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir können es ohne Einschränkung weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war schon mehrfach im Dakota. Es ist im Vergleich zu anderen Hotels etwas unpersonlich, ist aber recht günstg an der Autbahn gelegen, daher werde ich wohl wieder hingehen.
Das gesamte Styling hat etwas von einer Fabrik, ist etwas düster, macht aber einen gediegenen Eindruck. Die Zimmer sind grß und ordentlich ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Dakota Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dakota Hotel Edinburgh

Anschrift: Ferrymuir Retail Park, South Queensferry, Edinburgh EH30 9QZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Queensferry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in South Queensferry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dakota Hotel Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dakota Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dakota Forth Bridge Edinburgh
Dakota Forth Bridge Hotel Edinburgh

Wenn Sie Dakota Hotel Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.