“Endlich mal fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dakota Hotel Edinburgh

Dakota Hotel Edinburgh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dakota Hotel Edinburgh
4.0 von 5 Hotel   |   Ferrymuir Retail Park, South Queensferry, Edinburgh EH30 9QZ, Schottland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Endlich mal fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich bin sehr wählerisch, wenn es um Hotels geht, aber nachdem ich hier auf einer Geschäftsreise war bin ich total froh ein so brilliantes Hotel gefunden zu haben zu einem so gutem Preis.

Es ist modern, freundlich, entspannend und der Preis ist toll.
Die Betten und die Dusche sind riesig, das Zimmer hat eine gute Größe und es gibt einen Plasmafernseher. Ich kann mich über nichts Beschwerden. Meiner Meinung nach besser als das Malasion, wo ich während meiner letzten Reise nach Edinburgh war.

Ein Rat: Das Hotel ist nicht zentral und es scheint nicht viel in der Gegend zu sein. Ich habe das Hotel nicht viel verlassen, weil ich mich so wohl gefühlt habe.
Das nächste Mal bringe ich meine Turnsachen, da es ein Fitnesscenter gibt.

Probiert es mal aus!

Sie waren bereits im Dakota Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dakota Hotel Edinburgh

Anschrift: Ferrymuir Retail Park, South Queensferry, Edinburgh EH30 9QZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Queensferry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in South Queensferry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dakota Hotel Edinburgh 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dakota Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dakota Forth Bridge Edinburgh
Dakota Forth Bridge Hotel Edinburgh

Wenn Sie Dakota Hotel Edinburgh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.