“Gutes Essen, gute Aussichten” 5 von 5 Sternen

Orocco Pier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orocco Pier
17 High St., South Queensferry, Edinburgh EH30 9PP, Schottland   |
Edinburgh
“Gutes Essen, gute Aussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen in der Exekutivsuite verbracht. Das Zimmer war schön dekoriert, sehr modern und sehr komfortabel. Es hatte eine fantastische Aussicht über die den Fluss Forth und über die Forth Brücke und es gibt sogar ein Teleskop mit dem man über das Wasser schauen kann. Das einzige was nicht so toll ist, dass die Fenster alt sind und einen neuen Anstrich gebrauchten könnten.

Wir haben um 19 Uhr unsere Abendmahlzeit gebucht und haben einen Tisch bekommen mit Blick auf die Brücke. Ein tolle Aussicht, besonders wenn die Zugbrücke nachts beleuchtet ist. Das Essen war auch toll und wir haben jeden Bissen genossen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.

wir haben unser Frühstück aufs Zimmer bestellte und es ist pünktlich angekommen und war absolut lecker.

Wir müssen wirklich etwas sparen um hier wieder wohnen zu können, aber es ist jeden Cent wert.

Sie waren bereits im Orocco Pier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orocco Pier

Anschrift: 17 High St., South Queensferry, Edinburgh EH30 9PP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Queensferry
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in South Queensferry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orocco Pier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orocco Pier Edinburgh
Orocco Pier Hotel Edinburgh

Wenn Sie Orocco Pier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.