“das beeindruckendeste Haus unserer Reise” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“das beeindruckendeste Haus unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben da auch übernachtet, nicht billig aber sehr schön. Das REstaurant ist auch gut.
Nottoway ist das größte und beeindruckendtse Haus, das wir gesehn haben. Alleine der weisse Ballsaal. Besichtigung ist ein Muss.

Aufenthalt April 2013

“Leider nicht vollkommen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die Anlage und das Herrenhaus sind sehr schön, die Besichtigungsführung auch sehr gut. Leider wird der Nachtschlaf erheblich gestört durch sehr nahe gelegene Bahngleise und den Bahnübergang. Nachts tuten die Züge einige Male sehr laut und anhaltend, obwohl eigentlich nicht sehr viel Verkehr dort sein kann. Das ist sehr störend!Der Service ist bemüht, aber nicht ausreichend. Es dauert im Restaurant teilweise sehr lange, man muss nach Brot extra fragen etc.
An der Rezeption wäre mehr Freundlichkeit angebracht! Leider befindet sich das Restaurant nur im Untergeschoss und nicht im wirklichen Herrenhaus. Der Garten ist sehr schön angelegt. der Bereich um das Schwimmbad war nicht gereinigt und wirkte mit vielen Blättern sehr verwahrlost.
In der Umgebung befindet sich nichts Schönes. Man muss recht lange fahren durch triste Orte und an Industrieanlagen vorbei, um nach interessanten Orten zu gelangen. Man sollte höchstens 1-2 Nächte dort bleiben.

Aufenthalt April 2012
germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Grand Dame der Plantagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das ist wirklich die größte und schönste der Plantagen in Lousiana. Das Haus ist gewaltig. Viele Zimmer sind inzwischen auch als Bed & Breakfast zum Übernachten zu reservieren. Hier sieht man auch die Betten, in dem man über eine kleine Treppe hinaufsteigen muss. Es gibt unzählige Zimmer, wobei sehr viele aufwendig renoviert wurden. Man weiß gar nicht, was man als Erstes fotografieren soll. Es werden nette Geschichten erzählt und jede Frage gerne beantwortet. Sie ist absolut sehenswert. Ein Muß für jeden, der sich für diese alten Häuser interessiert.