“Nottoway Plantation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nottoway Plantation Resort

Nottoway Plantation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nottoway Plantation Resort
4.0 von 5 Schloss   |   31025 Louisiana Highway 1, White Castle, LA 70788-0160   |
Darmstadt
“Nottoway Plantation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Die Nottoway Plantation liegt am Mississippi nicht sehr weit von New Orleans entfernt. Da wir sowieso die Absicht hatten das Haus zu besichtigen schien es uns ein tolles Angebot dies mit einer Übernachtung zu kombinieren. Man kann dort in dem Herrenhaus diekt oder in diversen anderen Gebäuden der Anlage Übernachten. Da der Preis für ein Zimmer in der "overseers Lodge" sehr attraktiv erschien - da dieser auch die Besichtigung des Haupthauses beinhaltet - haben wir uns dafür entschieden. Das Zimmer war sehr schön und mit allem modernen Komfort ausgestattet. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Der einzige Punkt der uns gestört hat ist das es wegen der nahen Eisenbahn und einer recht viel befahrenen Straße doch sehr laut ist, was man am Abend wenn alles im Umfeld sonst ruhiger wird deutlich wahrnimmt. Das im übernachtingspreis eingeschlossene Frühstück wurde im Restaurant serviert und war sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man sowieso das Haus besichtigen will.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Nottoway Plantation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nottoway Plantation Resort

Anschrift: 31025 Louisiana Highway 1, White Castle, LA 70788-0160
Lage: USA > Louisiana > White Castle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in White Castle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nottoway Plantation Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nottoway Plantation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nottoway Plantation Hotel White Castle

Wenn Sie Nottoway Plantation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.