“Ich würde glatt 6 Punkte vergeben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nottoway Plantation Resort

Nottoway Plantation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nottoway Plantation Resort
4.0 von 5 Schloss   |   31025 Louisiana Highway 1, White Castle, LA 70788-0160   |
Köln
“Ich würde glatt 6 Punkte vergeben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Ganze Anlage ist traumhaft und gut gepflegt. Am späten Nachmittag, wenn alle Besucher gegangen sind und nur noch die Übernachtungsgäste dort sind, hat man die Plantage für sich. Im Haupthaus kann man alleine durch die Museumsräume streifen und sich wir Scarlett O'Hara fühlen. Die Zimmer bieten trotz Museumscharakters jeglichen Komfort und es war wirklich sehr, sehr sauber!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1 und das war wunderschön!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wer mal Scarlett O Hara spielen möchte sollte ein Zimmer im Haupthaus buchen. Unser Zimmer in einem der Nebengrbäuse war sehr groß, ruhig, schön und komfortabel eingerichtet ab nichts im Vergleich zu den Ante-Bellum Rooms.
Das Restaurant kann man auch empfehlen, guter Servis und vernünftiges Essen.
Nicht so toll war das Frühstück, da hätte ich mehr erwartet. Das war nicht besser, als in einem guten Motel.
Das beste ist dann die morgentliche Führung durchs Haus, wenn noch keine anderen Touristen da sind.

• Aufenthalt April 2013, Paar
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ein Aufenthalt im Nottoway Plantation Resort ist - zumindest wenn man im Haupthaus untergebracht ist - ein Erlebnis für sich. Unser Zimmer, Nr. 13 Moses & Bethia Liddell, war phantastisch, um nicht zu sagen atemberaubend. Man nächtigt sozusagen in einem Museum mit der Möglichkeit nächtlicher Streifzüge durch eines der größten Antebellum Mansions der Südstaaten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Parkanlage ist großzügig und läd zum Spazieren ein. Ein Fußmarsch von wenigen hundert Metern führt einen ans Ufer des Mississippi. Das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen. Was man bedenken sollte ist, dass Nottoway Plantation etwas abseits gelegen und ab dem Nachmittag der auf dem Gelände gelegene Kiosk geschlossen ist. Wer sich also nicht aus der Hotelbar mit Getränken versorgen will, sollte vorsorgen. Alles in allem ist ein Aufenthalt im Nottoway Plantation Resort sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Auf unserer Reise durch den Süden der USA haben wir eine Nacht im Nottoway Plantation Resort verbracht. Wir habe im Overseer’s Cottage ein sehr schönes Zimmer. Am Abend waren allen Palmen auf den Anlage weihnachtsmässig beleuchtet. Das riesige Hauptgebäude und die gesamt Anlage vermitteln Romantik pur. Das Resort inkl. dem Restaurant können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Angekommen gegen 17 uhr haben wir ein zimmer im Haupthaus bekommen, mit Blick auf den Springbrunnen. Das gesamte Zimmer im alten Stil gehalten mit stilechten Moebeln. Toll! Dennoch ein modernes Badezimmer und WLAN auf jedem Zimmer. Abends im Restaurant gegessen. Die Kueche kochte sehr gut und auch Weinauswahl war gut. Lediglich die auf der Karte verzeichneten Biersorten waren nicht vorraetig. Nach dem Essen an die Bar, allerdings lohnt sich das nicht, da man die Bedienung immer erst holen muss und es keine Zapfanlage gibt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Die Nottoway Plantation liegt am Mississippi nicht sehr weit von New Orleans entfernt. Da wir sowieso die Absicht hatten das Haus zu besichtigen schien es uns ein tolles Angebot dies mit einer Übernachtung zu kombinieren. Man kann dort in dem Herrenhaus diekt oder in diversen anderen Gebäuden der Anlage Übernachten. Da der Preis für ein Zimmer in der "overseers Lodge" sehr attraktiv erschien - da dieser auch die Besichtigung des Haupthauses beinhaltet - haben wir uns dafür entschieden. Das Zimmer war sehr schön und mit allem modernen Komfort ausgestattet. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Der einzige Punkt der uns gestört hat ist das es wegen der nahen Eisenbahn und einer recht viel befahrenen Straße doch sehr laut ist, was man am Abend wenn alles im Umfeld sonst ruhiger wird deutlich wahrnimmt. Das im übernachtingspreis eingeschlossene Frühstück wurde im Restaurant serviert und war sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man sowieso das Haus besichtigen will.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Nottoway Plantation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nottoway Plantation Resort

Anschrift: 31025 Louisiana Highway 1, White Castle, LA 70788-0160
Lage: USA > Louisiana > White Castle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in White Castle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nottoway Plantation Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nottoway Plantation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nottoway Plantation Hotel White Castle

Wenn Sie Nottoway Plantation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.