“Günstig und für Autofahrer gut gelegen” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Westwego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dorsten
“Günstig und für Autofahrer gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Na, gerade festgestellt, dass die $ für ein Hotel im French quarter zu schade sind? New Orleans bietet aufgrund seiner Geographie wenig Ausweichmöglichkeiten, dies ist eine. Kurz gefasst: ein mittelprächtiges Best Western das seine besten Jahre so gerade hinter sich hat.
Die Zimmer sind in Ordnung. Etwas abgewohnt. Der Service bringt ein Mindestmaß an Freundlichkeit auf. Man kommt sich eher wie in Deutschland vor ;-). Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Klasse relativ gut! Nett auch der Pool, wenn auch mitten auf dem Parkplatz...

Das Hotel liegt sehr am Stadtrand, fast schon im Sumpf (State Park beginnt gegenüber), über die hauptstrasse kommt man aber recht gut in 20min in die Innenstadt (Tipp: parken in Algiers Point und die fussgangerfahre zum French q nehmen).
Fährt man stadteinwärts zum einkaufen oder essen merkt man schnell, dass dort eine sozial schwache Gegend ist, wir empfanden sie aber nicht als bedrohlich. (New Orleans ist aber m.E. ohnehin nichts für Ängstliche).

• Aufenthalt April 2012

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Unser Besuch in New Orleans "kollidierte" mit dem National Championship Game. Es war nahezu unmöglich eine halbwegs bezahlbare Unterkunft in der Stadt zu bekommen, so landeten wir schließlich hier - wie offensichtlich auch einige Fans der beiden spielenden Mannschaften.
Nach einem spannenden Tag in NOLA fuhren wir das kleine Stück raus nach Westwego. Der Check-In verlief schnell und problemlos. Wir erhielten wie gewünscht ein 2 Queens-Raum. Dieser lag in der zweiten Etage im hinteren Ende des Gebäudes. Für uns nicht weiter tragisch, aber es gibt keinen Aufzug. Das Zimmer war ruhig gelegen und geräumig, die Einrichtung nicht mehr die neueste, aber sauber. Wir nutzten den Abend zum Wäsche waschen, was in der integrierten Laundry problemlos möglich war.
Nicht so toll war das angebotene Frühstück. Es fand in der eher ungemütlichen Lobby statt, gleich neben der Rezeption, und es gab eigentlich nur Toast und O-Saft.
Für eine Zwischenübernachtung ein gutes Hotel, vielleicht auch als Alternative zu einem Hotel in NOLA.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bayou Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bayou Inn

Anschrift: 9008 Westbank Expressway, Westwego, LA 70094-3734
Lage: USA > Louisiana > Westwego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Westwego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Bayou Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bayou Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bayou Hotel Westwego
Best Western Westwego
Westwego Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bayou Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.