“Optimal” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in West Monroe
Krenglbach, Austria
“Optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität top Einziges Manko ist vielleicht die Lage- zu Fuß ist eigentlich nichts nennenswertes erreichbar (Geschäfte, Lokale,...) - ohne Restaurant und Bar wäre das Hotel dann nicht ok.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

New Orleans, Louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Die Dusche wurde morgens bei meinem Mann nicht heiß, viel später am Tag bei mir war sie heiß. Genug Chlor im Whirlpool, um sich die Augen zu verbrennen, ohne überhaupt mit dem Wasser in Berührung gekommen zu sein, nur durch die Dämpfe. Die Hauptbeschwerde ist jedoch, dass die Rezeption dem Hauswirtschaftspersonal offensichtlich mitteilte, wir würden nur eine Nacht bleiben. Mein Mann hatte geschäftlich zu tun, und ich hing im Zimmer fest, ohne duschen oder ein Nickerchen machen zu können, bis das Hauswirtschaftspersonal endlich kam. Um 1 Uhr waren sie immer noch nicht da, aber die Wagen standen schon stundenlang in den Fluren herum. Um 1 Uhr 30 klopft die Frau vom Reinigungspersonal an die Tür, um mir zu sagen, dass in einer Minute ein Mann kommen wird, um mein Zimmer sauberzumachen. Sie fragte, ob ich wisse, dass es nach 1 Uhr ist? Ich sagte "O.K. und dachte "Mensch, jetzt habe ich alles für das Anklopfen verschoben und muss jetzt auch noch antworten?" Nachdem ich die Tür wieder geschlossen hatte, realisierte ich, dass die Reinigungsfrau gemeint hatte, dass ich schon längst hätte ausschecken müssen. Also rief ich bei der Rezeption an, die fragten, ob ich mich jetzt gerade dazu entschlossen hatte, noch eine Nacht zu bleiben. Ich antwortete mit einem 'nein' (ich bin jetzt während ich das schreibe immer noch im Hotel und gucke mir meinen Hilton Garden Internetausdruck an für die 2 Nächte, die ich gebucht hatte. Denselben Ausdruck hatten sie beim Einschecken gesehen). Der Angestellte meinte dann, wenn die Reinigungsleute wiederkämen, solle ich ihnen erzählen, dass ich
2 Nächte hier sei. Ich meinte dann, dass sie jetzt sofort wiederkommen müssten, da es spät wurde, und ich die Handtücher und andere Dinge ersetzt haben müsste, also sollten sie ihnen bitte Bescheid sagen, dass ich 2 Nächte hier wäre. (seit wann ist es mein Job, dem Reinigungspersonal zu erzählen, wie lange ich bleibe, das musste ich vorher noch nie, und ich verbringe dutzende von Nächten jedes Jahr in Hotels). Ich gab dem Reinigungspersonal viel Trinkgeld, es war ja schließlich nicht deren Schuld. Ich war wirklich nicht beeindruckt vom Rezeptionspersonal hier, komisch, da ich normalerweise das Rezeptionspersonal in anderen Hotels immer so entgegenkommend finde, dass ich ihnen von irgendeinem Restaurant immer ein edles Dessert mitbringe. Ich werde mich in der Zukunft wohl mehr an die Hampton Inns halten, die freundliches und gut ausgebildetes Personal zu haben scheinen. Dieses Hotel ist neu, schön und sauber, aber das macht nicht alles aus.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn West Monroe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn West Monroe

Anschrift: 400 Mane St, West Monroe, LA 712191
Lage: USA > Louisiana > West Monroe
Nr. 2 von 12 Hotels in West Monroe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn West Monroe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn West Monroe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn West Monroe Hotel West Monroe
Hilton West Monroe

Wenn Sie Hilton Garden Inn West Monroe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.