“Gepflegtes Hotel mit wunderschönem Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmel Inn & Suites

Carmel Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmel Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   400 East First Street, LA Highway 1, Thibodaux, LA 70301   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Thibodaux
Gumligen, Schweiz
“Gepflegtes Hotel mit wunderschönem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Carmel Inn liegt ideal für Ausflüge in die Bayous oder zu den Plantation houses. Die Zimmer sind gepflegt und das Personal äusserst aufmerksam. Insbesondere auch bei der Beratung für Ausflüge sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und mit riesiger Auswahl. Auch verschiedene Varianten von Eiern, Müesli und Joghurt ist dabei. In zwei Autominuten ist das Stadtzentrum sowie die Shoppingmeile erreichbar. Die Zimmer sind sehr ruhig und gross.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
ODSR, Manager von Carmel Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind so froh zu hören, dass Sie hier einen wunderbaren Aufenthalt im Carmel Inn hatte. Wir sind bemüht, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu verbessern. Unser Personal arbeitet sehr hart, um Spitzenleistungen zu erzielen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, und wir wünschen Ihnen das Beste aus Reisen!

Danny Donham,
General Manager

Sie waren bereits im Carmel Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Inn & Suites

Anschrift: 400 East First Street, LA Highway 1, Thibodaux, LA 70301
Lage: USA > Louisiana > Thibodaux
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Thibodaux
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carmel Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmel Hotel Thibodaux
Carmel Inn And Suites
Ramada Thibodaux
Thibodaux Ramada

Wenn Sie Carmel Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.