“Leider etwas verwohnt, aber mit Abstrichen okay” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 19 Hotels in Sulphur
Düsseldorf
“Leider etwas verwohnt, aber mit Abstrichen okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Wingate liegt am Stadtrand von Sulphur. Verschiedene Restaurants und Geschäfte befinden sich in der näheren Umgebung.

Von außen sieht das Hotel sehr gut und gepflegt aus, auch die Lobby ist noch sehr einladend. Auf den Fluren sieht es dann allerdings etwas anders aus, denn leider riecht es auf den Fluren – jedenfalls in der 3. Etage auf der ich gewohnt hatte – wirklich sehr stark nach Zigarettenrauch, obwohl das Hotel sagt zu 100% rauchfrei zu sein. Allerdings war auf meinem Zimmer davon nicht nichts zu riechen und nachdem ich die Türe geschlossen hatte, war der Rauch vergessen.

Mein Zimmer – ich wurde zu einer Suite upgegraded – war schon etwas in die Jahre gekommen. Im Hinblick auf die Einrichtung könnten die Zimmer die, hier oft angekündigte, Renovierung dringend benötigen.

Das Personal, mit dem ich in Kontakt kam, war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück, welches gratis in der Lobby serviert wurde, konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht in Anspruch nehmen.

Fazit: Nach der Renovierung gerne wieder, wenn ich in der Nähe sein sollte, aber vorher, lieber nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Sulphur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Sulphur

Anschrift: 300 Arena Rd, I-10 Exit 20, Sulphur, LA 70665
Lage: USA > Louisiana > Sulphur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Sulphur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Sulphur 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Sulphur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wingate by Wyndham Sulphur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.