“great 2-hours-tour and a lot of animals with a knowledged guide, thanks a lot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cajun Encounters

Cajun Encounters
55345 Highway 90, Slidell, LA 70461
(504) 834-1770; (866) 92-TOURS (86877)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 25*
oder mehr
Tour durch die Sumpflandschaft von Honey Island
Platz Nr. 1 von 2 Natur & Parks in Slidell
Details zur Sehenswürdigkeit
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“great 2-hours-tour and a lot of animals with a knowledged guide, thanks a lot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Auf dem Rückweg von New Orleans nach Florida haben wir die zweistündige Tour gebucht. Der Service war super freundlich, der Guide auskunftsfreudig und lebhaft und der swamp war super interessant. Empfehlenswert. Die Tour kostet pro Nase 25 $ und die sind gut investiert.

Aufenthalt Oktober 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehr gute Swamp Tour mit vielen Infos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr gute Swamp Tour mit vielen Infos. Unser Guide (Bishop) war zu jeder Zeit für Fragen offen und hat auch selbst viel erzählt. Auch Crocodiele haben wir gesehen, auch wenn diese nicht so groß waren, was für diese Jahreszeit (Dez) aber so üblich ist. Zusätzlich haben wir auch einiges über die Auswirkungen vom Hurrikan "Kathrina" erfahren.

Aufenthalt Dezember 2011