“Absolute Zumutung, dreckig und verraucht” 1 von 5 Sternen

Ambassador Inn
2.0 von 5 Hotel   |   220 N. Ambassador Caffery Parkway, Scott, LA 70583   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Scott
Biberach (Riß), Deutschland
“Absolute Zumutung, dreckig und verraucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mit Abstand das schlimmste Hotel, das wir seit langem in den USA hatten und das waren in den letzten Jahren sehr viele.
Das Hotel scheint doch in die Jahre gekomme, z.B. war die Nebeneingangstür defekt, d.h. ein Zugang ist jeder Zeit für jede ohne Karte möglich, eine Einladung für jeden Dieb.
Wir hatten eine Nichtraucherzimmer gebucht, jedoch bereits im Flur kam uns eine Rauchwolke entgegen. Zufälligerweise liegen Raucher- und Nichtraucherzimmer auf der gleiche Etage, nebeneinander. Jedem Nichtraucher ist klar, dass der Rauchmief auch in die Nichtraucherzimmer dringt wenn die Zimmer so dicht nebeneinander liegen.
Im Zimmer angekommen, der nächste Schock, die Einrichtung runtergekommen, der Sessel mit Flecken jeglicher Art übersät, der Schreibtischstuhl ebenfall, in der Schreibtischschublade lauter Brösel und an der Wand klebteiein alter Kaugummi.
Das Bett war hart wie ein Brett; nach den Erfahrungen hatten wir schon keine Erwartungen ans Frühstück, die dann aucb so bestätigt wurden. Die Auswahl war sehr spartanisch und wenig ansprechend, der Angestellte war nur desinteressiert und hat sich mit seinem Smartphone beschäftigt.
Wir hatten das Hotel aufgrund der bisherigen Bewertungen ausgewählt; können leider aber keine bestätigen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Ambassador Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Inn

Anschrift: 220 N. Ambassador Caffery Parkway, Scott, LA 70583
Lage: USA > Louisiana > Scott
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Scott
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ambassador Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ambassador Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.