“Auch ausserhalb der Saison ein Besuch wert” 5 von 5 Sternen

12501 La. Highway 10, Saint Francisville, LA 70775
888-376-1867, 225-635-3332
Art: Historische Stätten, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
“Auch ausserhalb der Saison ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Im Februar verirren sich anscheind nicht viele Touristen auf die Plantage. Eine der stündlichen Führungen wurde nur für mich alleine durchgeführt. Anlage ist sauber gehalten, auch Fragen werden gerne beantwortet. Ein schöner Flecken Erde!

Aufenthalt Februar 2013

Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Original Möbel und wunderschöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

In diesem Haus ist beinahe alles original erhalten. Die Möbel stammen viele aus Europa, welche die damaligen Besitzer von einer Reise zurück brachten. Auf dem Grundstück hat es verschiedene Gebäude. Speziell interessant fanden wir das Haus des Arztes, wo man die damaligen „Werkzeuge“ sehen kann. Die damalige Besitzerin war eine bekannte Blumenliebhaberin und dementsprechend ist der riesige Park wunderschön angelegt.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Rosedown Plantation State Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosedown Plantation State Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rosedown Plantation State Historic Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.