“Durchschnittlich, aber sauber!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites New Iberia-Avery Island

Holiday Inn Express Hotel & Suites New Iberia-Avery Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Iberia-Avery Island
2.5 von 5 Hotel   |   318 West Highway 90 Frontage Road, New Iberia, LA 70560   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in New Iberia
Deutschland
“Durchschnittlich, aber sauber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren im Rahmen unseres Urlaubes auch in New Iberia. Das dortige HIE war typisch für diese Kette, durchaus sauber, ebenso das Badezimmer. Das Frühstück wie immer, wer es mag, ist gut aufgehoben, ansonsten empfehle ich woanders zu frühstücken. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt, Tabasco ist nicht weit entfernt und man ist schnell in New Orleans. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites New Iberia-Avery Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites New Iberia-Avery Island

Anschrift: 318 West Highway 90 Frontage Road, New Iberia, LA 70560
Lage: USA > Louisiana > New Iberia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in New Iberia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites New Iberia-Avery Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites New Iberia-Avery Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Iberia-Avery Island LA, Nordamerika
Holiday Inn Express Hotel And Suites New Iberia-Avery Island

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites New Iberia-Avery Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.