“Schöne Plantage, gut restauriert” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Weiterbildung, Restaurants
Details zur Sehenswürdigkeit
germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Plantage, gut restauriert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wenn man die Plantage auf der (rechten) Seite sieht, ist das Visitor Center auf der gegenüberliegenden Seite. Dort kann man parken und dort beginnt auch die Tour. Man sieht sich erst einen kurzen Film über die Geschichte der Plantage und die Familie an. Am besten versucht man, relativ rechtzeitig zu den angegebenen Tourzeiten da zu sein, da man sonst rings um das Visitor Center nicht viel machen kann. Die Tour des Hauses ist sehr informativ und das Haus sehr schön restauriert. Es lohnt sich, wenn man in der Gegend ist, wobei es keine Plantage ist, für die ich dort extra hinfahren würde.

Reisende, die sich Shadows on the Teche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shadows on the Teche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shadows on the Teche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.