“Sports Bar mit schlechtem Service und Hygiene mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
München
“Sports Bar mit schlechtem Service und Hygiene mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Auf Anraten gingen wir zu Mamas Oyster Bar. Das Restaurant ist wie eine Sports Bar gehalten und nicht ungemütlich. Alle Tische waren fast besetzt. Das Essen selbst war Mittelklasse und der Service nicht richtig gut. Womit mir jedoch der Appetit komplett vergangen ist - ist die Hygiene. Es wird mit dem selben Lappen Tische, Stühle und auch der Boden mal abgewischt. Unter den Tischen liegen Essensreste und als ich auf dem Weg zur Toilette in die Küche schaun konnte ist mir dann entgültig der Appetit vergangen.
Wir waren am Tag zuvor bei Maglieux ums Eck und haben nur 8 Dollar mehr fürs Essen gezahlt aber es war um Weltklassen besser. Ich werden dorthin nie mehr gehen.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Mama's Oyster House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mama's Oyster House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mama's Oyster House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.