“Nichts für Geschäftsreisende” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 21 Hotels in Metairie
Atlanta
“Nichts für Geschäftsreisende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Durchschnittliches Hampton Inn. Die Zimmer waren okay und sauber. Das Internet war schrecklich. Geschwindigkeit durchschnittlich 120Kbps, das langsamste waren einen Tag lang 8Kbps. Kunderservice fürs Internet hat sich mit dem Problem nicht beschäftigt und ich hatte sogar Call-Center-Agenten und einen Supervisor am Telefon, die mir gesagt haben, dass man da nichts machen könne und die dann einfach aufgelegt haben. Wenn man mit einem VPN arbeitet, dann hat man Pech, denn es gehen viele Pakete verloren, man hat nicht länger als ein paar Minuten eine Verbindung. Das Hotelpersonal war freundlich und in der Regel auch hilfsbereit. Meine Klimaanlage hat das Zimmer nicht gekühlt und nach einem freundlichen Besuch eines Angestellten wurde das Problem gelöst, das Zimmer wurde dann aber viel kälter als ich eigentlich wollte, man musste die Temperatur also wieder drosseln. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Pool, die auf der anderen Seite sind zum Highway raus und können laut sein. Das Frühstück war für ein Hampton recht schlecht.

Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber das Internet dort war ganz schlecht, genauso wie das Frühstück und der Straßenlärm.

Sie waren bereits im Hampton Inn Metairie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Metairie

Anschrift: 2730 North Causeway Boulevard, Metairie, LA 70002
Lage: USA > Louisiana > Metairie
Nr. 3 der Businesshotels in Metairie
Nr. 3 der Familienhotels in Metairie
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Metairie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Metairie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Metairie Hotel Metairie
Metairie Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Metairie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.