Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor has reasonable cause to believe that this hotel requires guests to transfer their intellectual property rights for any online publications or reviews related to their experiences as a guest to the hotel, which will discourage publicly available online feedback. Please take this into consideration when researching your travel plans.

“Superschöne Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trout Point Lodge of Nova Scotia

Trout Point Lodge of Nova Scotia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trout Point Lodge of Nova Scotia
4.5 von 5 Pension   |   189 Trout Point Road, East Kemptville, Neuschottland (Nova Scotia) B5A 5X9, Kanada   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Basel, Schweiz
“Superschöne Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich habe diese Lodge noch gebucht wo sie zu Relais&Chateau gehört, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Das Zimmer war riesig und gemütlich eingerichtet, die Betten sehr komfortable. Im Zimmer gibt es kein TV, kein Kaffeekocher etc. Kaffee und Tee sind komplimentary. Allein das Essenkonzept hat mich gestört. Es gibt kein a la carte, man muss für das Abendessen eine mehrgängige Menü für 100/CAD++ /Person nehmen. Auch das Frühstück kostet 30CAD++, also etwa 40 CAD. Horrende Preise meiner Meinung nach. Wir haben keine Malzeiten eingenommen, über die Qualität des Essens kann ich nichts sagen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Wir hatten diese Lodge bewusst gewaehlt, um einen ruhigen und schoenen Abschluss einer langen Reise durch den Nordosten USA und maritimes Kanada zu haben.
Immmer wieder wurde diese Lodge fuer ihr Konzept gelobt und offensichtlich mehrfach ausgezeichnet.
Unsere Ankunft und unser Check in war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waehlten bewusst ein Zimmer in der Schwesteranlage River Bend Lodge. Als wir das Zimmer betraten waren wir begeistert: 2 Kingbetten, sehr geraumig, wunderschoener Blick auf den Fluss.
Auch die Anlage im Haupthaus serh gut und geschmackvoll, schoene Leseecken, Feuerstelle vor dem Haus am Fluss, Sauna in einem weinfassaehnlichen Gefaess, heisses Wasserbecken am Fluss.
Das Abendessen am ersten Abend war sehr gut. Hervorragende Qualitaet , der Fisch war super zubereitet, sehr guter Wein aus dem reichhaltigen Angebot.
Dann begann aber der Teil der in keinster Weise dem Anspruch und dem Preis entspricht:
> Sehr Kundenunfreundliche Fruehstuecks- und Essenszeiten, die in sehr schroffer Weise auch nicht diskutierbar waren
> Im Fruehstuecksraum waren teilweise zu wenig Tische, so dass Gaeste teilweise draussen warten mussten bis sie fruehstuecken konnten
> Der Service beim Fruehstueck entsprach dem einer Bauernschaenke: unfreundlich, nicht nachvollziehbare Wartezeiten, erst auf mehrfaches nachfragen wurde man bedient, die bestellten Speisen kammen voellig unkoordiniert, zuerst der heisse Tost, danach konnte man bestellen, bis das Omlett kam war natuerlich der Tost kalt, irgendwann kam auch der Kaffee....
> der Preis fuer das Fruehstueck pro Person entspricht dem Anspruch und einem 6-Sterne Hotel - aber ist fuer das Gebotene Wucher
> Lunch war nur sehr schwierig zu erhalten. Hatte man dann guetiger Weise die Zustimmung wurde der Lunch selbst wieder eine Ueberraschung: ein Teller warmer oder kalter Suppe und eine Handvoll gruener Salat bzw. ein kleiner Teller Muscheln fuer einen Preis der ebenfalls nur als Wucherpreis zu bezeichnen ist
> wir zogen es dann vor lieber 45 Minuten nach Tusket zum Essen zu fahren (Marco's Grill & Pasta House sehr gut und freundlicher Service!!!!)
> Der Zimmerservice bestand darin, dass das Personal den Muelleimer leerte und das Bett machte. In den drei Tagen wurde das Zimmer und das Bad nicht einmal gereinigt.

Insgesamt schien uns das junge Personal meist Studenten bis auf zwei Ausnahmen extrem ueberfordert, nicht ausgebildet. Die Koordination im HIntergrund und die Zusammenarbeit zwischen dem Personal schien ebenso nicht zu passen.

Fazit: Diese Lodge wird ihrem Anspruch in keinster Weise gerecht nimmt aber Preise die ebenfalls in keinster Weise den geboteten Leistungen entspricht - ausser der wunderschoenen Natur, die Stille und der Lage. Fuer diesen Preis gibt es wesentlich besseres.
Wer diese Lodge mit so vielen Awards ausgezeichnet hat, hat offensichtlich noch nie dort mehr als eine Stunde verbracht.
Aussen hui - innen schlecht!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von East Kemptville.
El Rancho Motel
Nr. 1 von 1 in Mavillette
Voyageur Motel
Voyageur Motel
Nr. 2 von 6 in Yarmouth

Sie waren bereits im Trout Point Lodge of Nova Scotia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trout Point Lodge of Nova Scotia

Anschrift: 189 Trout Point Road, East Kemptville, Neuschottland (Nova Scotia) B5A 5X9, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Municipality of Argyle > East Kemptville
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Trout Point Lodge of Nova Scotia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trout Point Lodge of Nova Scotia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trout Point Lodge Of Nova Scotia Hotel Kemptville

Wenn Sie Trout Point Lodge of Nova Scotia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.