“Ganz schlecht! Meiden! Verlieren Buchungen! Gehen nicht ans Telefon!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   3211 Venture Park Drive, I-210 & LA 14, Lake Charles, LA 70615 (ehemals Sleep Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 29 Hotels in Lake Charles
New Orleans
“Ganz schlecht! Meiden! Verlieren Buchungen! Gehen nicht ans Telefon!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Sie haben einfach meine Buchung verloren. Ich musste mir etwas auf der anderen Seite der Stadt suchen. Kunden von mir konnten mich telefonisch nicht erreichen. Werde nie wieder dort übernachten. Würde eher auf der Straße schlafe! Es ist auch sonst ein Loch!

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 3211 Venture Park Drive, I-210 & LA 14, Lake Charles, LA 70615 (ehemals Sleep Inn & Suites)
Lage: USA > Louisiana > Lake Charles
Nr. 25 von 29 Hotels in Lake Charles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Lake Charles
Lake Charles Sleep Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.