“Gut und reichlich” 4 von 5 Sternen

Blue Dog Cafe
1211 W Pinhook Rd, Lafayette, LA 70503-2604
337-237-0005
Platz Nr. 11 von 449 Restaurants in Lafayette
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Lippstadt
“Gut und reichlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Es war schwierig, auf dem großen Parkplatz noch eine Lücke zu finden. Zu unserem Erstaunen gab es im gut gefüllten Restaurant noch ein paar freie Tische. Trotz des großen Andrangs wurden wir relativ schnell bedient. Die von uns bestellten Cajun-Spezialitäten waren schmackhaft, aber leider nicht warm genug. Auf unsere Bitte hin wurde das Essen aufgewärmt; es ist uns gut bekommen. Wir würden wieder dort einkehren.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Blue Dog Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Dog Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Dog Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.