“Liebevoll eingerichtetes Museumsdorf” 4 von 5 Sternen

Vermilionville
300 Fisher Road, off Surrey Street, Lafayette, LA 70508
337-233-4077
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Historische Stätten, Vergnügungs- & Themenparks, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen, Freizeitparks
Aktivitäten: Kunsthandwerk, Weiterbildung
Details zur Sehenswürdigkeit
Mellingen, Thüringen, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Liebevoll eingerichtetes Museumsdorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Hier wird viel zur Geschichte der Arcadians gezeigt. Es gibt eine Schule in der ein Opa Geschichten erzählt und Fiedel spielt, oder eine Frau die aus Gras Puppen oder Schalen bastelt. Wir hatten das Glück eine Jam Session mit Cajun Musik zu hören. Unbedingt im Restaurant Po Boy probieren. Gabriele & André

Aufenthalt April 2012

germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele interessante Häuser zu besichtigen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir hatten die Auswahl zwischen dem Acadian Village und Vermilionville. Da ich das Acadian Village bereits gesehen hatte, sind wir nach Vermilionville gefahren. Was mir mit am Besten gefallen hat, war das Floss, mit dem man auf dem Fluss übersetzten konnte. Das hat Spass gemacht. Das Dorf ist recht weitläufig. man sieht einige Häuser aus der Cayennezeit und erhält einen guten Eindruck der damaligen Zeit. Teilweise sind auch Personen in der damaligen Kleidung in den Häusern, die einem die Kultur nahebringen.